FORUM > Allgemeine Diskussion

Zu Verkaufen: DS 23 Pallas mit 5-Gang Schaltgetriebe / Vergaserversion

Carlo
01.01.2019 15:24
DS 23 Pallas 5-Gang mit Schaltgetriebe / Vergaserversion

Veteranenfahrzeug mit Attest des Conservatoire Citroën

Geschichte:

Heutzutage ist es sehr selten, eine DS mit einer solchen Vorgeschichte zu finden, da Ich erst der zweite Besitzer dieser DS bin!

Kaufdatum war der 15.Oktober 1991. Sie befindet sich somit seit 28Jahren in meinem Besitz und ist garantiert 100% unfallfrei. Sämtliche Originaldokumente inkl. originalem Wartungsdienstbüchlein, Betriebsanleitung, alle Belege und Quittungen liegen vor. Originalschlüssel für Lenkschloss und Türen sind vorhanden.

Fahrzeug:

DS 23 Pallas mit dem beliebten 5-Gang Schaltgetriebe und Vergasermotor, somit problemlos im Unterhalt. Ist als Veteranenfahrzeug eingetragen.
Erste Inverkehsetzung: 01.12.1972
Km-Stand: 147’391
Farbe: Schwarz
Zustand: 2
Wurde nur im Sommer gefahren, sonst immer in der Tiefgarage eingestellt.

Extras:

Interieur: Exzellent erhaltene Leder Version in der Tabac Ausführung mit noch immer unberührten Originalteppichen vorne und hinten!
Viele Ersatzteile abzugeben, darunter auch ein paar Raritäten.
Sehr seltene verchromte Windabweiser sind bereits montiert.
Originale Seima-Blinker mit Edelstahl Rahmen.
Originale Gradolux Jalousinen.
Original Radio - PHILIPS 382
Warnblinker
Attest vom Conservatoire Citroën

Die DS wurde von Daniel Kunz gewartet. Habe letzten Service und verschiedene Unterhaltsarbeiten für über 13‘000 CHF ausführen lassen! Fahrzeug hat eine sehr gute Basis und eignet sich nach Bedarf auch hervorragend für eine Totalrevision. Chassis hat diverse kleine Roststellen, Türen müssten etwas revidiert werden.

Preis:

Das Fahrzeug wurde gemäss Expertise der A..-Versicherung auf einen Verkaufswert von CHF 38‘867.- eingeschätzt. Meine Preisvorstellung liegt bei CHF 35‘000.- und ist verhandelbar.

Die DS kann jederzeit nach Vereinbarung besichtigt werden. Am besten vorbeikommen und alles in Ruhe anschauen. Weitere Infos und aussagekräftige Bilder erfolgen erst nach Kontaktaufnahme per Mail.

Winklige Grüsse
Carlo








Name*
E-Mail     E-Mail-Adresse verlinken
Text*
Antispam*   Bitte links eingeben: pgpev3mx
*Obligatorische Felder