FORUM > Allgemeine Diskussion

ANTISPAM EINGEBAUT

Ändu
18.12.2014 15:52
Sälü Urs

Yes, Test bestanden......und wenn ich es schaffe, schaffen es die anderen auch ;o).

Ich mache in einem Forum mit, welches so läuft, wie du es dir vorstellst: Neu registrierte User kriegen eine 'Aktivierungsmail' und können erst danach mitschreiben. Mit der nachträglichen Bearbeitung der Beiträge wäre ich aber vorsichtig. Ich würde das nur für eine bestimmte Zeit nach dem Absenden (paar Minuten) als sinnvoll erachten. Wenn man ganze Beiträge noch x Wochen nach der Erstellung bearbeiten oder sogar komplett löschen kann, werden ganze Diskussionen aus dem Zusammenhang gerissen. Diese Berechtigung sollte nur der Moderator haben. Falls du dafür Hilfe brauchst, melde dich ruhig bei mir. Dann wäre ich wenigstens im elektronischen Teil des Vereins ein bisschen aktiver ;o).

Und hoffen wir mal, dass wieder etwas Leben ins Forum kommt. Ich schicke dir dann nächstes Jahr ein paar Fotos, dann kannst du wenigstens mal wieder die Göttin des Monats aktualisieren ;o).

Frohes Fest und guten Rutsch (auch allen anderen Mitlesern!)

Gruess, Ändu
Name*
E-Mail     E-Mail-Adresse verlinken
Text*
Antispam*   Bitte links eingeben: gn2iovmx
*Obligatorische Felder