FORUM > Allgemeine Diskussion

Auspuff

vvalo
25.01.2006 00:22
prinzipiell ist es möglich!
bin nicht 100% sicher, bezüglich Auspuffanlagen, es gab schon Unterschiede, aber es ist auf jeden Fall möglich, diese auszutauschen. Die von den ID-Linien (ID, DSpécial, DSuper, DSuper5) sind allgemein etwas einfacher konzipiert, als die der DS-Linien und dann gab es noch die von den Pallas-Modellen. Unterschiede sind meines Wissens doppelte Bleche am Haupttopf (Pallas), es gab aber auch Anlage mit oder ohne Nachschalldämpfer und möglicherweise auch solche mit nur einzelnem Auspuffrohr, ich denke aber, solche wurden gar nicht in die Schweiz importiert. Aber es ist möglich, die einfachste Anlage unter eine Pallas oder die einer Pallas unter eine ID zu montieren.
Name*
E-Mail     E-Mail-Adresse verlinken
Text*
Antispam*   Bitte links eingeben: ein2ombi
*Obligatorische Felder