FORUM > Kleinanzeigen

Citroen XM 2.0 Turbo CT abzugeben

Autor Inhalt nach unten 
Ändu Schreyer
21.02.2011 19:16
Zuletzt am 26.03. 2010 geprüfter XM abzugeben (gratis). Mir bekannte Schäden (was nicht heissen soll, dass das alles ist): Kabelbrand in der Lenksäule (Blinker funktioniert seither nicht mehr richtig, d.h. in der Neutralstellung beginnt es manchmal spontan zu blinken), Radlager vorne rechts hinüber. ABS-Lämpchen leuchten mal, mal nicht. 8-fach bereift (alles Alufelgen, Pneus nicht mehr die besten). Weil ich in den nächsten Tagen bzw. Wochen auf einen C5 umsteige, gilt das Angebot nur kurzfristig, Interessenten also bitte umgehend per e-mail (verlinkt) melden.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
21.02.2011 19:18
....noch vergessen: Aussen weiss, innen Stoff grau. Raucherfahrzeug (zumindest manchmal ;o). Karrosserie soweit in Ordnung, nur die untere Ecke der hinteren Türe rechts hat viel Rost.
Ändu
23.02.2011 21:41
....habe nochmal etwas vergessen zu erwähnen: Die Lüftung läut immer auf Volllast, lässt sich nicht regulieren. Hätte einen Ersatzlüfter für 50 Fr., aber keine Ahnung ob dieser das Problem löst.
Ändu
26.02.2011 15:41
...das Angebot ist beendet, besten Dank fürs Interesse!
the new messages
09.08.2014 12:29
An Aendü, (Berner Vorname?),

Ihr Angebot ist zwar lange her. Ich suche einen fahrtüchtigen Kombii Citroen CT Turbo., 2,2.
Wieso schreiben Sie nicht Ihre Telefonnr. an, das wäre einfacher.
Aus Datenschutzgründen schreibe ich Ihnen diese E-Mail hoffentlich habe sie das Fahrzeug noch..

Gruss. Bitte Melden.