FORUM > Kleinanzeigen

Citroen DS 23 inj.Pallas teilweise zerlegt

Autor Inhalt nach unten 
Niki Sadkowski
14.10.2013 09:45
Infolge Platz und Zeitmangel Citroen DS 23 pallas zu verkaufen,Chassis und Aufbau Rostfrei,resp keine Durchrostungen,Türen Kotflügel müssen gespenglert werden,Motor dreht,teilzerlegt,meiner ansicht nach eine gute basis für instandstzung,leicht trauriger anblick da der wgen seit 2 jahren unter einem gedeckten unterstand steht,basis jedoch gut,einfach staubig undsoweiter;bei interesse am besten anschauen
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urbi
31.10.2013 21:41
Hallo
Wo steht die DS? Haben Sie ev. ein paar Bilder, Preisvorstellung etc?
Gruss
Urbi
Niki Sadkowski
05.11.2013 09:07
der wagen steht zugedeckt unter einem unterstand in Rümikon -AG,bei interesse 0793746522,preisvorstellung 2000.-sfr,gruss niki
Hirt Thomas
10.12.2013 09:01
Guten Tag ich bin auf der suche nach einem privaten Restauration Objekt. können sie mir bitte vorab ein paar Bilder schicken von ihrer DS damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann. info@c-motion. ch
Mit freundlichen grüssen Thomas Hirt
Eric Helbling
28.12.2013 16:10
Guten Tag und happy New Year,
Ich suche ein Citroën DS 23 oder 23 IE...vielen Dank für mehr infos.
Ich komme gern bald zum schauen.
Bestem Grüssen.Eric H.
Niki Sadkowski
29.12.2013 11:52
meine telefonnummer ist 0793746522 oder mail an nikisadkowski@lowtechmotors.ch-es handelt sich nicht um einen restaurierten ds23 halbautomat sondern um ein fahrzeug dessen chassis nicht verrostet ist und nichts geschweisst wurde,wer ein fahrbereites auto sucht ist hier am falschen ort; frohe festtage weiterhin,niki
Niki Sadkowski
10.03.2014 10:27
Das Auto ist verkauft