FORUM > Kleinanzeigen

Suche Citroen CX Turbo 2, Pretige oder Break in gutem Zustand

Autor Inhalt nach unten 
legere
14.11.2010 13:55
Hallo Miteinander ich suche einen CX Turbo 2, Presitge oder Break (nur Benzin) in gutem Zustand. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Marcel
17.11.2010 10:48
.........eventuell habe ich was

-Turbo 2 Benzin (kein Prestige), 1989, 190t km, weiss, Leder schwarz, Schiebedach, ABS
-Familial 1988, 8-Plätzer, 5-Gang, 168t km, grau meteor, ABS
-Familial 1988, 8-Plätzer, Automat, 170t km, silber, Klima, ABS,

079/65 801 65
liebe Grüsse Marcel
luzius
09.12.2010 13:57
guten tag legere
CITROEN PRESTIGE TURBO 2, 5-gang, 242'000km, dunkelblau met., vinyldach, schwarzes lederinterieur.klima, abs, hat gebrauchsspuren, türe hinten rechts leicht beschädigt, ab mfk
VP 10'000.-

Mads Henriksen
06.01.2011 17:15
Hallo,

Biete folgende CXe an:

88er CX 25 GTI Turbo an, Schwarz mit Leder Schwarz. Ladedruckregler und VEMS-Motorsteuergerät, sehr schnell! Erstklassiger Zustand, vollausstattung bis auf Schiebedach, geringe Laufleistung (noch 5-Stellig) und dokumentierbarem Lebenslauf, sehr hochwertiges und dezent verbautes ICE (vom Vorbesitzer gemacht) Ich bin Zweitbesitzer. Nicht billig, aber ein feines Exemplar!

89er CX 25 TRD Turbo 2, Dkl'Grau mit Stoff Fischgrät, absolute Vollausstattung inkl. Gelbe Scheinwerfer und NSW, 15' Evasion Turbo-Alus (orig. Citroën) Waeco Tempomat, Nokia Freisprechanlage, sehr hochwertiges ICE. Zzl. Geräuschisolierung, Unmänge Neuteile 2008 - 2010, u.A. sind Bremse komplett neu, Schwingenlager, ESP; Zahnriemen, Klimaschlangen, alle kühler, Kupplung, alle Motor/Getriebelager neu, beide Achsen neu gelagert, Turbo und UD-Dose NEU! ATM/ATG 108Tkm, Karosse etwas mehr, jedoch in einen sehr schönen Zustand. AHK bis 1,8T. Schnell, sehr zuverlässig und komfortabel, ein ganz hervorragender Reisewagen, in meinem Besitz seit 2004. VHB 12.000 €
Thorsten Lange
03.12.2013 10:47
#Hallo Herr Henriksen,

ihr Eintrag ist zwar schon etwas älter,
ich versuch`s trotzdem.
Gibt es den 88`-er Tubo noch?
Falls nicht, bitte seien sie so freundlich und teilen einem Unwissenden mit
was es mit dem VEMS Motorsteuergerät und dem ICE auf sich hat.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

drthorstenlange@aol.de

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Lange