FORUM > Allgemeine Diskussion

5ter Gang beim DS 23 Pallas lässt sich nicht einlegen

Autor Inhalt nach unten 
fuzzi
28.06.2012 20:59
Hallo
Bei mir klemmt der 5te Gang => er lässt sich nicht mehr einlegen.
Alle Gänge (1,2,3,4,RW) lassen sich problemlos einlegen. Das Getriebe macht keine Geräusche.
Ich bin am WE, nach einem Treffen deshalb ca. 150 km so nach Hause gefahren, war kein Problem, doch leider nur im 4ten Gang da der 5te ja nicht reingeht.
Was kann das sein?
Habe schon nachgeschaut ob etwas klemmt oder ein Seilzug defekt ist, sieht nicht so aus.
Wer kann mir einen Tip geben.
Grüße
Andy
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Jan
25.10.2013 20:42
Hallo Andy und weitere Leser,

gibt es schon eine Erkenntnis woran das Problem lag?
An meiner DS21 habe ich seit gestern identisches Problem. Urplötzlich ging der 5. Gang nicht mehr rein.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten