FORUM > Kleinanzeigen

citroen ID 21F

Autor Inhalt nach unten 
h wüthrich
28.05.2013 20:48
möchte unseren citroen fachgerecht restaurierin hat veteranenausweis! weis mir iemand ein bezahlbaren restaurator besten dank
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Philip Gyger
28.05.2013 22:14
Guten Abend

Melde dich mal bei Rolf Ochser, St. Gallerstrasse 13, 8353 Elgg, 052 365 22 00
ich konnte noch jede meiner Rechnungen bezahlen und ist bald der einzige der ich kenne der im gross und ganzen etwas abschätzen kann was es kostet und hält sich an Preisofferte und abmachungen. Gibt keine 'schock' rechnungen beim öffnen mit dem doppelten betrag. Macht all meine alten Citroen und ich nehme gerne den weg vom Berner Seeland bis in die Ostschweiz auf.

Gruess Philip Gyger
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Chris
29.05.2013 11:02
Hallo, ich habe bereits mehrere Fahrzeuge (darunter auch eine DS und einen Citroen SM) fachgerecht restauriert und kann hier vielleicht helfen.

Bei Bedarf bin ich unter obenstehender E-Mail Adresse erreichbar.

Viele Grüsse, Chris
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten