FORUM > Kleinanzeigen

Verkauf einmaliger CX 25 GTI Turbo 2

Autor Inhalt nach unten 
Mads Henriksen
18.04.2012 02:29
Servus,

Da Ich öfter in der Schweiz schöne Citroëns eingekauft habe, mache Ich es jetzt mal umgekehrt und biete einen wohl ziemlich einmaligen CX an! Ein 88er GTI Turbo 2 in Schwarz mit VIP-Velours, Vollausstattung ausser ESSD und Boardcomputer. Der hatte mal eine Wegfahrsperre, aber die ist ausgebaut, der der CX jetzt mit megasquirt-Motorsteuerung unterwegs ist. Der ist aus 2. Hand und wurde seit 1992 nur als Schönwetterfahrzeug nebst einen SM und einen Maserati Indy verwendet. Der ist dank mehrfrachem Hohlraumversieglung ab Auslieferung ABSOLUT ROSTFREI! Ich mache seit 20 jahren CX und weiss vowon Ich rede.

Der wurde umfangreich modifiziert, und hat somit eine Leistungssteigerung auf 215 PS und ein langes TD2-Getriebe. Dank die neue, aktuelle Motorsteuerung hat er auch einen EURO3-Katalysator. Der wurde zzl. geräuschisoliert, und hat einen Tempomat, eine Mittelarmlehne, eine sehr dezent eingebaute, teure und leistungsstarke Audioanlage, ein Edelstahlauspuff, komplett neuer Motorkabelbaum (!) und vielen anderen Kleindetails. Ebenso ist er neu lackiert worden.

Die Laufleistung ist gerade mal 95Tkm, alles schön belegbar ab Erstzulassung. Der CX wurde ohne Rücksicht auf Kosten in einen Top Zustand erhalten. Dank Modifikationen ist er sehr zuverlässig, und obwohl kräftiger als Serie etwas sparsamer dank Remapping und das langbeinige Getriebe. Alles geht, absolut fehlerfrei, schwebt wunderschön, aber geht ab wie Hölle wenn er soll! Klima, ABS, Digitalanzeige, alles wie neu. Kupplung (von AP Mototrsport) und Motorumbau sowie grosser Wartung bei 90Tkm. Hier kamen auch die Bremsen neu.

Bitte bei Interesse Kontaktdaten hinterlassen, und Ich komme auf euch zurück.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
ml
20.04.2012 20:24
guten abend

ich habe interesse an diesem wagen ...

bitte schreiben sie mir doch ... um detail zu erfahren .. .

besten dank