FORUM > Kleinanzeigen

Verkauf einmaliger CX 25 GTI Turbo 2

Autor Inhalt nach unten 
Mads Henriksen
18.04.2012 02:29
Servus,

Da Ich öfter in der Schweiz schöne Citroëns eingekauft habe, mache Ich es jetzt mal umgekehrt und biete einen wohl ziemlich einmaligen CX an! Ein 88er GTI Turbo 2 in Schwarz mit VIP-Velours, Vollausstattung ausser ESSD und Boardcomputer. Der hatte mal eine Wegfahrsperre, aber die ist ausgebaut, der der CX jetzt mit megasquirt-Motorsteuerung unterwegs ist. Der ist aus 2. Hand und wurde seit 1992 nur als Schönwetterfahrzeug nebst einen SM und einen Maserati Indy verwendet. Der ist dank mehrfrachem Hohlraumversieglung ab Auslieferung ABSOLUT ROSTFREI! Ich mache seit 20 jahren CX und weiss vowon Ich rede.

Der wurde umfangreich modifiziert, und hat somit eine Leistungssteigerung auf 215 PS und ein langes TD2-Getriebe. Dank die neue, aktuelle Motorsteuerung hat er auch einen EURO3-Katalysator. Der wurde zzl. geräuschisoliert, und hat einen Tempomat, eine Mittelarmlehne, eine sehr dezent eingebaute, teure und leistungsstarke Audioanlage, ein Edelstahlauspuff, komplett neuer Motorkabelbaum (!) und vielen anderen Kleindetails. Ebenso ist er neu lackiert worden.

Die Laufleistung ist gerade mal 95Tkm, alles schön belegbar ab Erstzulassung. Der CX wurde ohne Rücksicht auf Kosten in einen Top Zustand erhalten. Dank Modifikationen ist er sehr zuverlässig, und obwohl kräftiger als Serie etwas sparsamer dank Remapping und das langbeinige Getriebe. Alles geht, absolut fehlerfrei, schwebt wunderschön, aber geht ab wie Hölle wenn er soll! Klima, ABS, Digitalanzeige, alles wie neu. Kupplung (von AP Mototrsport) und Motorumbau sowie grosser Wartung bei 90Tkm. Hier kamen auch die Bremsen neu.

Bitte bei Interesse Kontaktdaten hinterlassen, und Ich komme auf euch zurück.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
ml
20.04.2012 20:24
guten abend

ich habe interesse an diesem wagen ...

bitte schreiben sie mir doch ... um detail zu erfahren .. .

besten dank
marc lin
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Mads Henriksen
30.04.2012 09:44
Salu marc,

Gerne, dann bräuchte Ich eben eine E-Mailadresse :)
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Michael Schlaepfer
08.05.2012 21:57
hallo mads, was wäre die Preisvorstellung. ist es ein ch fahrzeug? ...sonst gibt's Probleme beim importieren. hast du ev. ein paar Fotos? gruss michael michael.schlaepfer@gmx.net
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
ml
03.06.2012 20:57
hier meine email

linx21@bluewin.ch

sorry das ich mich erst jetzt melde ...

alles liebe
marc lin
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
benny
24.04.2013 22:02
ist dieser CX noch zu haben?
wäre sehr interessiert.
wo steht er jetzt?
was kostet er?
bis auf bald
benny
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten