FORUM > Kleinanzeigen

Sehr günstige Gelegenheit: 22 jähriger BX 16, weiss, zu verkaufen!

Autor Inhalt nach unten 
Eugen Fricker
31.08.2012 17:38
Hallo liebe BX Freunde

Ich vermittle für eine Bekannte, eine ältere Frau, einen weissen BX 16 in sehr gutem Zustand, allerdings mit einem Hydraulikproblem, das sie mir nicht näher beschreiben konnte ('...er verliert einfach Hydrauliköl...').
Das Auto ist optisch aussen und innen sehr schön und gepflegt, Jahrgang 11. 1990, wurde regelmässig bewegt und stand immer in einer Garage - also keine abgeschossenen Plastikteile oder so. Leider weiss ich die KM nicht, die er drauf hat, aber ich gehe davon aus, dass es nicht weit über 100'000 sind. Mit dabei sind noch zwei neue Sommerreifen.

Nun der Hammer für alle Sammler und Ausschlachter oder Bastler, die das Auto wieder reparieren können:
Der Preis ist heiss: 400 CHF ab Platz! (Schon die beiden Reifen sind soviel wert!)
Das Auto ist absolut fahrtüchtig, aber nicht mehr eingelöst = Probefahrt nur mit mitgebrachter Garagennummer möglich!
Ich selbst kenne das Auto nicht, kann also keine weiteren Auskünfte geben, aber ich gebe auf Anfrage gerne die Telefonnummer der älteren Lady bekannt und schicke ein paar aussagekräftige Bilder. Und dann am Besten hingehen und selbst schauen!

Also - wer nimmt sich dieses Schatzes an??!

HerDSliche Grüsse
Eugen
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten