FORUM > Allgemeine Diskussion

id 19 von 1967

Autor Inhalt nach unten 
Zimmerli René
30.07.2012 17:52
Nachdem ich mehrere Old-Timer mit dem Doppelwinkel restauriert habe (2 CV A 1953, 2 CV AZ 1956, 2 CV AZAM 1966 und Traction Familliale 1953) habe ich mich an ein ID 19 von 1967 gewagt. Die Restauration ist erfolgreich abgeschlossen und er hat auf Anhieb die Technische Kontrolle bestanden. Nun möchte ich aber, dass er Nacht`s auch um die Kurfen schaut. Meine Frage ist: Hat jemand schn ein ID auf Kurfenscheinwerfer umgebaut ? In verschiedenen Bücher habe ich gelesen, dass man die umrüsten kann. Gibt es dazu ein kompleter Umbau-Kit und wenn ja, wer bietet so etwas an ? Oder nimmt man da einfach die Scheinwerfer mit den Halterungen usw. von einem DS ? Besten Dank zum Voraus, sollte mir Jemand weiterhelfen können. René Zimmerli La Burgade 82240 Labastide de Penne France
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten