FORUM > Kleinanzeigen

Suche: Leder schwarz (DS 21 Pallas) für Fahrer- od. Beifahrersitz / Armlehne

Autor Inhalt nach unten 
Ändu
10.03.2010 14:06
Die Sitzfläche meines Fahrersitzes ist verhärtet und und reisst langsam aber sicher auseinander. Ich suche deshalb einen gut erhaltenen Lederbezug (schwarz) eines Beifahrer- oder Fahrersitzes. Ein Fahrersitzbezug wäre natürlich perfekt, aber Beifahrer geht auch (dann richtet's der Sattler). Wichtig: Keine Reproduktion! Mein restliches Interieur ist original und die reparierte Stelle sollte nicht zu stark auffallen.

Ebenso suche ich eine originale, gut erhaltene, schwarze Armlehne (Echtleder). Gemeint ist die wegnehmbare Armlehne (vorne, mitte) und nicht die Türverkleidung.

Ich freue mich auf jedes Angebot! Antwortet hier oder auf meine e-mail Adresse (verlinkt).

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Martin
08.11.2011 22:14
Hallo, es laufen grade schwarze Sitze bei eBay ! Kann's ja mal rein schauen. Sind nicht meine
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
09.11.2011 16:00
Sälü Martin

Vielen Dank für den Tip, ich schau mal bei ebay rein.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Sobli
22.11.2011 00:42
Sälü Aendu
Wurdest Du fündig auf ebay? Habe heute Abend nochmals geschaut, wurde aber nicht wirklich fündig...
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem schwarzen Vordersitz, da meiner gerissen und gebrochen ist (Fahrerseite, alte Form, d.h. tief und mit Hebel anstatt Rad). Vielleicht könnten wir ja eine Einkaufsgemeinschaft bilden ;-)
Liebe Gruess, -olivier
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
25.11.2011 16:04
Sälü Olivier

Ich ging mal kurz suchen, habe aber auf die Schnelle auch nichts gefunden. Das Problem ist halt auch, dass es nicht neue Sitze sein dürfen, sondern alte, die in einem guten Zustand sind. Sicher nicht ganz einfach. Aber das mit der Einkaufsgemeinschaft ist eine gute Sache ;o). Dumm nur, dass bei mir natürlich auch die verhärtete Sitzfläche (mit einem kleinen Riss) das Problem ist. Wir müssten also schon zwei Sitze finden, ausser der Sattler kann auch aus einer Rückenlehne eine Sitzfläche hinzaubern ;o). Ich habe die neuere Version mit Drehrad, das sollte aber nichts ausmachen. Ich will ja nur das Leder und auch dort nur den betroffenen Bereich erneuern, der Sitz bleibt drin.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
c-motion
01.12.2011 09:07
Guten Tag ich habe 2 schwarze ledersitze vorne, sie wurden in Italien neu gepolstert und mit neuem Leder bezogen. wirklich guter sitzkomfort genau wie orginal. Sie können die sitze anschauen und Probesitzen. ich kann ihnen auch Fotos schiken. Lieferbar sind alle Sitze, Türverkleidungen und Farben. kosten Pro sitz vorne 790.- im Austausch mit einem alten Leder Sitz. Mit freundlichen grüssen Thomas Hirt c-motion garage gmbh. http://c-motion.gpcom.ch/
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
02.12.2011 10:29
Hallo Thomas

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich suche originale Sitze, keine neu angefertigten. Ich will nur die beschädigte Stelle vom Sattler entfernen und ausbessern lassen, der Originalsitz bleibt drin, weil er abgesehen von der Sitzfläche einwandfrei ist.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Jan
22.01.2012 10:24
Hallo Andu,
Ein Freund hier in der West Schweiz hat noch zwei Vordersitzen uns einen Rücksitz in Schwarzleder. In relativ gutem Zustand
Du kannst ihm erreichen auf cabus66@gmail.com falls du noch Interesse hast.
Am besten auf Französisch oder Italienisch, aber Deutsch geht wahrscheinlich auch.
Hoffe dass du findest was du suchst
Gruss
Jan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
-
24.02.2012 20:37
http://www.citroen-pieces.com/siteen/part-citroËn-interieur-cuir-noir-ds-id-00459.html

hier eine lösung
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten