FORUM > Kleinanzeigen

Verkaufe ID 19 1961

Autor Inhalt nach unten 
Peter Rütimann
01.09.2006 17:27
52'000km garantiert, nur eine Vorbesitzerin, war etwa 30 Jahre stillgelegt, Monte Carlo blau, schöner Zustand mit Patina. Neu oder revidiert: Hydraulik, Kabelbaum, Lichtmaschine, Anlasser, Bremsen, Warnblinker, Rücksitzbank, ect. wurde vor ein paar Jahren neu gespritzt, ab MFK 6 Jahre Juli 2006
Fr. 15'000

Günstig abzugeben:
Orginal Handbücher bis 1961, Leder Rücksitzbank schwarz von DS, 2 Frontsitze schwarz, orginal Zusatzscheinwerfergehäuse, Blinker vorne von späteren ID DS

079 661 13 82
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Daniel
02.09.2006 09:07
Guten Tag Herr Rütimann,

was soll denn die Ledersitze (vorne und hinten) kosten?

Grüsse
D. Bosshart
Peter Rütimann
04.09.2006 15:01
Machen Sie einen Vorschlag, leider sind aber Rücksitz und Frontsitze nicht vom selben Auto (unterschiedliche Machart)
staib@aol.com
08.09.2006 05:15
Hätte Interesse an den Handbüchern bis 1961 um was handelt es sich genau ?

Gruß W. Staib
Peter Rütimann
12.09.2006 13:58
Es sind die orginal Handbücher in Französisch, Farbe orange, mit Beschrieb und Explosionszeichnungen und Nummern der Teile, sehr informativ, Buch 1 Mechanik und Karrosserie, Buch 2 nur Karrosserieteile ect. Buch 3 ist ein Werkstadt Handbuch in Deutsch, ein Ordner hellblau, ziemlich dick, nur Mechanik, ohne Blechteile
Die 2 orangen zusammen kosten Fr 110.00, der blaue Ordner Fr 85.00, Transport extra
Gruss
Peter
gasser martin
12.09.2006 19:23
guten abend
önnten sie mir ein paar bilder zu senden?auch vom innenraum vielen dank ihm voraus wo kann man das auto besichtigen?mit freundlichen grüssen m.gassr
Peter Rütimann
13.09.2006 18:42
Hallo

Bilder und Infos kein Problem, aber ich brauche Ihre mail Adresse. Das Auto ist bei Bremgarten AG
Gruss
PR
staib@aol.com
19.09.2006 22:39
Den blauen ordner für 85 Franken plus Versand hätte ich gerne . Müssten noch wissen ob er wirklich für id 19 bis 1961 ist. Mail siehe oben Gruß W. Staib
Zimmerli René
06.12.2011 02:03
Bonjour Peter, ein bischen tut es schon weh, dass mein geliebter ID, den ich dazumal an Dich verkauft habe, den Besitzer wechseln soll. Am liebsten hätte ich Ihn wieder gekauft. Ich fahre selbstveständlich wieder Einen, ein ID 19 von 1967. Da wir ja schon viele Jahre in Südfrankreich wohnen, bin ich ja direkt an der Citroen-Quelle. Der ID 19 ist in superzustand, sauberes Interieur und hat nicht sehr viele Km auf dem Buckel, kostete aber nicht wie in der Schweiz,15 000 Sfr. sondern wie in Frankreich , 6900.- € Sende mir doch bitte einige Fotos vom ID und Deine mail-adresse, so kann ich Dir auch Bilder schicken. Was fährst Du denn jetzt für Oldies ? Ich bin bei Citroen`s geblieben. Ein 2 CV Typ U von 1952, ein Traction Familliale von 1953, ein 2 CV Belgischer Produktion für Export Suisse von 1956, ein Ami 6 von 1962, der ID 19 von 67, und ein 2 CV 6 von 1988 neben vielen anderen 2 - und 3 Rädern. Eine andere Leidenschaft sind meine Velo - Solex. Mein Ziel ist, alle verschiedene Typen, seit 1946 zu finden. 7 oder 8 habe ich bereits und fahre Sie auch. Es ist herrlich, Frührentner zu sein und dazu noch viel Platz in der Garage und Scheune zu haben, trotztem ist schon wieder alles zu eng. Gruss Rene, (Die einzige Vorbesitzerin)
Gerhard
16.01.2012 04:42
Hallo René Zimmerli,
Du scheinst ja recht aktiver Citroënist zu sein. Insofern haben wir eine gemeinsame Passion. Als 2CV/Mehari/Traction/SM/C6-Fahrer suche ich noch eine kerngesunde 68/69er DS. Wäre es sehr vermessen Dich um den Gefallen zu bitten, falls Dir eine solche Kandidatin über den Weg läuft, mich zu informieren? Es wäre eine tolle Gelegenheit für einen Ausflug nach Südfrankreich und es würde mich freuen Dich auf diesem Wege kennenlernen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus der kalten Schweiz
gerhard@Limousine.chü