FORUM > Kleinanzeigen

Zu Verkaufen

Autor Inhalt nach unten 
Fauquex
08.12.2010 18:53
Ich habe einen Citroen DS Ambulance von 1973, Motor super, kompression super, neue Kupplung, neuer Kühler, neue Bremsen überall, neue Pneus, Karosserie muss gemacht werden. Nicht vorgeführt. Ist aber immer gefahren worden.
Inkl. blaulicht alles noch inkl. 2,3 ltr. 5 Gang
Nähere Infos auch über 079/450.10.47
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Matthias
20.12.2010 15:55
Hallo
habe Interesse an der Ambulance. würde sich gut vor unserer Arztpraxis machen. Wie ist denn der zusatnd ? Was muss alles gemacht werden? Preisvorstellung? Könnten Bilder gesandt werden ? Vielen Dank.
Mit den besten Grüßen
Matthias Hermann
Fauquex Eugen
24.12.2010 10:09
Hallo, der DS ist Technisch gut, hat einige kleine Roststellen in der Karosserie, keine grosse Sache, wie gesagt, Kupplung, Bremsen, Pneus und Wasserkühler neu, kompression des Motors gut, läuft schön, es muss einzig dann die Batterie gewechselt werden. Bilder kann ich schicken, ist der einzige hier in der Schweiz. Liebe Grüsslis Eugen
Bei Tel. Nachfrage bitte auf 079/450.10.47
Matthias
02.04.2011 09:53
Hallo Eugen,
hatten gestern telefoniert. Leider erhalte ich Post an die eMailadresse suisse-mountains@gmx.ch als unbekannt zurück. Vielleicht kannst Du mir so die Bilder an matthias.hermann@kabelbw.de senden
Vielen Dank
MfG
Matthias
Max Hess
18.12.2011 15:02
Grüezi, ist die DS ambulance noch verfügbar? Wenn ja, senden Sie mir bitte ein paar Bilder.

Gruss,
M. Hess