FORUM > Allgemeine Diskussion

Oltimertreffen in Langenbruck

Autor Inhalt nach unten 
Eugen Fricker
19.08.2011 11:40
Liebe Clubmitglieder

Am kommenden supersonnigen (!) Wochenende, 20. und 21. August 2011 findet im Baselbieter Jura ein weiteres offenes Treffen statt, das einerseits durch die wunderschönen Anfahrtsstrecken lockt, andererseits durch die Vielfalt der Oldies, die dort immer anzutreffen sind. Es gibt einen permanenten Ausstellungsteil und einen 'Besucherparkplatz für Oldies', der sozusagen zur zweiten Ausstellungsfläche wird, wobei die Autos dort ständig wechseln, da die Strecke sowieso gerne von Oldtimer-Besitzern befahren wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
(Ich selbst werde am Samstag dort sein, da am Sonntag das CTAC Jubiläumstreffen in Frauenfeld stattfindet.)

Ich empfehle Euch dieses Treffen wärmstens. Zeigen wir unsere Göttinnen in der Öffentlichkeit!
Hier den Link zur Veranstaltung: http://www.altesblech.ch

Mit HerDSlichen Grüssen
Eugen Fricker
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten