FORUM > Allgemeine Diskussion

1. Oldtimer-Treffen Eptingen

Autor Inhalt nach unten 
Eugen Fricker
08.06.2011 15:18
Liebe Citroën Oldie Freunde

In knapp zwei Wochen, genauer am 19. Juni 2011, findet von 9 Uhr bis 17 Uhr das 1. Oldtimer-Treffen Eptingen statt.
Eptingen liegt unterhalb der Bölchenfluh vor der Autobahneinfahrt in den Bölchentunnel der Autobahn vom Baselbiet ins Mittelland in einer wunderschönen Gegend mitten im Baselbieter Jura. Es gibt unzählige schöne Strecken, um nach Eptingen zu kommen!

Der DS-Club hat die Möglichkeit, sich an diesem Treffen zu präsentieren. Der Vorstand hat sich entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen, unseren Club etwas bekannter zu machen und in Eptingen einen kleinen Stand aufzustellen. Für die Oldtimer der Clubmitglieder werden neben dem Stand extra Parkplätze freigehalten um auch unsere schönen Autos präsentieren zu können.

Es wäre natürlich toll, wenn wir möglichst viele DS, IDs und Anverwandte präsentieren könnten, deshalb unser Aufruf an alle Clubmitglieder: Wer kommt am 19. Juni nach Eptingen?

Bitte meldet euch bis am Montag, 13. Juni bei mir per Mail oder Telefon mit folgenden Angaben:
- Ich komme nach Eptingen mit (Fahrzeug:)................. bei jedem Wetter (...) nur bei trockenem Wetter (...).
- Ich bin bereit, auch am Stand mitzuhelfen: eher morgens (...) eher am Nachmittag (...).

Nur angemeldete Fahrzeuge können beim Stand abgestellt werden. alle anderen stehen auf dem Oldtimer Ausstellungsplatz.

Wir hoffen, dass viele Mitglieder an diesem Treffen teilnehmen und wir unsere Marke und im Speziellen unsere Göttinnen einem breiten Publikum präsentieren können!

HerDSliche Grüsse
Eugen

HerDSliche Grüsse
Eugen Fricker
Tel: 061 981 47 69
Mob: 079 503 74 43
Mail: medien@citroendsclub.ch
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Peter Breitenbach
19.06.2011 17:02
Guten Tag
war heute in eptingen. habe mich über die ds's gefreut. sogar eine sm war dort. ich hatte mal eine id19b. mit mühe durch die mfk gebracht, eine periode gefahren, viel gebaut und dann......ade.
ich bin 55 jahre alt und fahre z.Z. diverse oldtimer motorräder. wenn ich später mal den mopeds tschüss sage wäre das erste ein ds, am liebsten eine break. naja, werden sehen.
vorerst mal lieben gruss an euch alle.
eptingen hat gefallen
gruss
pb
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten