FORUM > Kleinanzeigen

Nachfabrikation für SM (Konsole etc.)

Autor Inhalt nach unten 
Mike
26.05.2011 21:29
Citrothello (Othello) lässt die Konsolen und anderen Alukram für das Interieur in der Schweiz nachfertigen.

Er lässt eine kleine (20 Ex) Serie herstellen.
Kostenpunkt: Set komplett 600 Euro. Konsole alleine 300 Euro. Plus Transport.

Hier gibt es mehr Informationen: http://www.citrothello.net/TEK%20SM%20KIT%20PLANCHE%20ALU%2001.htm

Er hat mich gebeten, den Uebersetzer zu spielen. Das mache ich hier für den ersten Kontakt. Nachher seid Ihr auf euch selber gestellt. Othello sprich Französisch und Englisch, aber kein Wort Deutsch. Ich kann nichts zur Passgenauigkeit und Farbechtheit beitragen, ich habe die Teile in Natura nicht gesehen. Ich bin wirklich nur der Dolmetscher.


Othello könnt ihr kontaktieren:   citrothello@citrothello.net
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten