FORUM > Praktische Fragen

DS-Garage in oder um Zürich gesucht

Autor Inhalt nach unten 
Oliver
15.08.2008 15:06
Hallo zusammen!
Ich lebe seit knapp einem Jahr in Zürich.
Da meine DS Pallas 20 nun Ende September zum Vorführen muss und sie dafür nochmal einen Rundum-Check braucht, bin ich gerade auf der Suche nach einer guten Garage im Raum Zürich.
Da sich doch etwas Rost an ihrem Kleid festgesetzt hat, bräuchte es vor allem ein paar kleinere Lackierarbeiten. Mir liegt aber auch am Herzen, dass auf die 'inneren' Werte der DS geachtet wird und derjenige sie sanft auf Herz und Nieren prüft.
Es wäre wirklich schön, wenn jemand von euch so eine Garage kennen würde, meine Göttin soll ja in gute Hände kommen.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Mike
19.08.2008 07:24
Hallo Oliver

Ich gebe meine DS'en seit knapp 20 Jahren an Häfliger+Kunz, Däniken (zw. Aarau und Olten). tel. 062 291 31 37. Die Spezialisten für DS,SM,CX. Service und Restauration

In Zürich selbst gibt es noch den Niki Sadkowski. Er macht vorallem CX, aus mal DS und Motorräder
Pfingstweidstr. 29, 8005 Zürich 044 431 12 70

Gruss Mike
Oliver
20.08.2008 14:32
Hallo Mike,

vielen Dank für diesen Tip. Ich werde zuerst Niki Sadkowski fragen, ob er mir helfen kann.
Das ist näher :-)
Aber supervielen Dank für deine Hilfe
Gruss Oliver
meini
24.04.2010 16:15
Hier noch ein tip: Frick Traction-Avant AG 8805 Richterswil T 0447845858.
Vielleicht lässt sich der typ erweichen. Anfragen kostet ja nichts.
Dave
09.05.2010 12:48
Hallo...Mein Kollege Peter Weber ist der ultimative Spezialist...schick mir eine E-Mail dann gebe ich Dir seine Adresse, Tel. usw bekannt. Gruss aus Winterthur-Hegi

Dave

www.CitroenClassic.ch
Koller Armin
20.03.2011 10:16
hallo Dave,
interessiere mich für die Adresse des ds Spezialisten.
Vielen Dank
Armin