FORUM > Kleinanzeigen

Verkaufe diverse CX+XM-Teile

Autor Inhalt nach unten 
Favre Marcel
24.12.2009 16:22
Ich räume auf!
Reifen, Räder (Sommer+Winter), Felgen Stahl+Alu, Bremsen, Abgasanlagen, Katalysatoren, Kotflügel, Fronten, Kühler, Türen, Hauben, Stossstangen, Scheiben, Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten, diverse Schalter und Taster, Motoren, Getriebe, viele Steuergeräte, Schiebedächer/Dachhimmel................und unendlich weiter!

CX Serie 2: mehrere Komplette Leder schwarz normal und VIP, Stoff-VIP
XM: Lederinterieur Break (hinten getrennt abklappbar)mit Sitzheizung vo + hi (je 1x schwarz + beige)

Anrufen und detailliert nachfragen, alles zwischen Bern und Freiburg, günstig, bin froh wenn sich mein Sammlerhaufen verringert. bin immer erreichbar 079 65 801 65
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Roy Schläfli
20.09.2010 08:13
Obwohl das Inserat schon sehr alt ist möchte ich trotzdem noch nachfragen, ob die CX Teile noch zu haben sind? Suche Lederinterieur und Stossstangen Serie 2 GTI.
Danke und Gruss
RS
Marcel Favre
24.09.2010 08:19
Salu Roy
habe Dir e-post geschickt
Gruss Marcel
Martin
28.09.2010 10:13
Hallo Marcel,

gibt es die Lederausstattung für die XM noch? Sind die für Y4 oder Y3? Mit oder ohne Sitzheizung, elektrische Verstellung? Sind Teppich und Türpappen dabei? Gruß Martin
Marc Baumann
29.09.2010 20:39
Hallo, haben sie evtl. noch Alufelgen für den CX Turbo II? Danke und Grüsse Marc
Marcel Favre
02.10.2010 00:35
Hallo Marc und Martin

-ja, ich habe 8 CX-Turbofelgen

-alle nachfolgenden XM-Ledergarnituren haben Sitzheizung und sind immer mit gesamter Türverkleidung inkl. Ledereinsatz, Mittelarmlehne-Lederdeckel, seitliche feste Lederpartien der Rücksitzbank

1. schwarz für Limousine (Rücksitzbank nur ganz abklappbar) neuwertig
2. schwarz von einem Break/Kombi (Rücksitzbank 1/3-2/3 abklappbar) neuwertig
3. eine gesamte Bodenteppichgarnitur in schwarz
4. beige von einem Break/Kombi (Rücksitzgarnitur1/3-2/3 abklappbar) sehrguterzustand

Ich bin am Besten über meinen Mobileanschluss erreichbar. 079 65 801 65
Freundliche Grüsse Marcel Favre
Marcel Favre
02.10.2010 10:50
habe ich vergessen zu erwähnen........und zum Leder beige gehört noch der Teppichsatz in beige - somit ein vollständiges Interieur in beige
Marcel Favre
02.10.2010 11:12
sorry, da komm ich noch daher.........
-Leder schwarz für Limousine ist von einer Serie 1 und V6 24V, mit Lendeneinstellmöglichkeit am Fahrersitz
-die Kombileder sind von Serie 2