FORUM > Kleinanzeigen

Tausche C6 Mod 2008 geg. DS + Mehari + 2CV Charlston

Autor Inhalt nach unten 
gerhard
12.07.2008 16:21
tausche meinen C6 Serie 2, NP über Fr. 85'000.--, schwarz met., Interieur braunes Leder, absolut teuerste Ausführung inkl DVD und Festplatten GPS, MP 3, Sprachsteuerung, Tel. etc. etc... ca 26'000 Km (davon 80% Autobahnkm) gegen gesunde DS 21/23 Vergaser, Jg 68/69 mit Kurvenlicht + Mehari + 2 CV Charleston. Alle 3 Fahrzeuge sollen in sehr gutem und gesundem Zustand sein. Nachvollziehbare Geschichte erwünscht. Mein C6 ist Unfallfrei mit GRATIS VOLLSERVICE und VOLLGARANTIE bis Okt 2010 od. 100'000 Km.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Stephan Gemm
23.09.2010 12:59
hallo gerhard,

ich würde meine D Super 5 bauj 6/69 und eine normale Ente in blau Bauj 90 mit neuem Rahmen und kat zum Tausch anbieten.
Die DS ist vor 3 Jahren restauriet und hat ein Gutachten ober 17.000 Euro die Ente steht zum Verkauf für 4800€
Fals noch interesse besteht bitte melden
mfG

Stephan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Stephan
23.09.2010 13:00
hallo gerhard,

ich würde meine D Super 5 bauj 6/69 und eine normale Ente in blau Bauj 90 mit neuem Rahmen und kat zum Tausch anbieten.
Die DS ist vor 3 Jahren restauriet und hat ein Gutachten ober 17.000 Euro die Ente steht zum Verkauf für 4800€
Fals noch interesse besteht bitte melden
mfG

Stephan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
gerhard
25.09.2010 10:56
guten morgen stephan,

ein C6 hat mittlerweile ca 65'000 km sein Zwillingsbruder ca 45'000 km. Für einen Deal müssten wir uns mit den jeweiligen Fahrzeugen demnächst treffen. Mach doch einen Vorschlag ! Ich bin in Hermikon und beide C6 können hier besichtigt und gefahren werden.

Gruss gerhard
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten