FORUM > Kleinanzeigen

Citroen DS23 i.E. Pallas 1974 zu verkaufen

Autor Inhalt nach unten 
Dieter Bigler
01.02.2015 19:48
Verkaufe meine wunderschöne Déesse i.E. Pallas 1974 (Farbe Gris nacré). Ich habe sie mit meiner Frau genossen.....Doch nun ist eine andere Zeit gekommen und ich möchte mich mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge von meiner Déesse trennen....
Sehr gut erhalten. Technisch einwandfrei und immer gut gewartet. Die Service Rechnungen der letzten 7 Jahre und alle Reparatur-Rechnungen der letzten 15 Jahre sind dokumentiert. Sanders Innenraumbehandlung und neuer Unterbodenschutz gemacht. Polster wurden vor einigen Jahren alle wunderschön restauriert. Die Déesse hat eine gute Patina.... Sie hat seit 7 Jahren keinen Regen mehr gesehen und wurde von einem Mechaniker mit 30 Jahre DS-Erfahrung (er ist der Beste und könnte übernommen werden...) immer gut gepflegt.... Das Auto fährt sich wunderbar eben 'Wie Gott in Frankreich...'
Bitte nur bei ernstgemeintem Interesse melden unter 079/295 96 37.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Dirk Knip
29.11.2015 16:36
Hallo Dieter Bigler

Haben Sie auch Bilder für uns ?

Mit freundlichem Gr'sse

Dirk
Harry van der Meijs
02.01.2016 17:30
sehr geehrter Herr Bigler

ist das Auto noch zum kaufen da, wenn ja könnten sie einige Bilder schicken und eine Preisvorstellung

bestem Dank
Grollimund, Muttenz
08.04.2016 16:03
Grüezi Herr Bigler,
Ihre Ds ist immer noch im Kopf, könnten Sie mir doch ein paar Fotos senden ????
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Ch. Grollimund
Peter Stutz
18.09.2016 20:07
ist dieses Auto noch zu kaufen, wenn ja könnten sie mir einige Bilder und ihre Preisvorstellung
zustellen? pxstutz@gmail.com
Mit bestem Dank!