FORUM > Kleinanzeigen

Citroen BX 16 TRI Serie 1

Autor Inhalt nach unten 
Carel Reinhardus
27.04.2009 21:24
Ich verkaufe mein Citroen BX 16 TRI Serie 1 Farbe gold metallic. Das besondere an das Auto ist, daß es ein Vorserienmodell aus 1986 ist, wobei ein 1,6 Liter Motor mit Einspritzung 105PS und Puls Air System zur Abgasreinigung in die Karrosserie eines BX Serie 1 eingebaut worden ist. Es sind 200 Exemplare an ausgesuchten Citroen Kunden verteilt worden.
Das Auto hat alle Extras von dem Ausstattungsniveau TRS mit zusätzlich Schiebedach und Servolenkung. Es hat 145.000km gefahren und ist in sehr gutem Zustand. Ich würde das Auto gerne an einen Citroen Liebhaber weiterverkaufen. Bitte machen sie ein Angebot.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Harry Wyder
13.05.2009 17:40
Grüezi Herr Reinhardus

Haben Sie Fotos von Ihrem BX 16 TRI?

Ich kaufte 1986 (nach Aussage meines Garagisten) den ersten BX 19 TRI mit Kat in der Schweiz.
Der BX war mein bisher bestes Auto, ich besass ihn 10 Jahre und machte über 200'000 km mit einer Kupplung.

Beste Grüsse
Harry
c-motion
21.06.2009 14:39
Ich möchte gerne einen BX 19 TRI Break Automat verkaufen mit Garantierten 47000 km aus 1. Hand
Hellblau met. super zustand.
info@c-motion.ch
Nicolas
01.06.2015 00:28
Hallo Carel

Es ist zwar lange her, aber trotzdem frage ich mich, was aus diesem BX geworden ist. Gibt es ihn noch?

Vielen Dank und Gruss
Nicolas
Nicolas Zbinden
12.07.2015 15:05
Hallo Carel

Es ist zwar lange her, aber trotzdem frage ich mich, was aus diesem BX geworden ist. Gibt es ihn noch?

Vielen Dank und Gruss
Nicolas
Nicolas Zbinden
13.07.2015 12:45
Hallo Carel

Vielen Dank und Gruss
Nicolas