FORUM > Kleinanzeigen

CX 2400 GTI Bleu Regate/Leder Bicolore, fast perfekt, tausche gg. DS Pallas

Autor Inhalt nach unten 
Mads Henriksen
11.05.2010 17:14
Salü,

Ich habe einen fast perfekten 78er CX 2400 GTI in die berühmte Farbkombination Bleu Regate mit Leder Schwarz/Weiss zu verkaufen. Das Fahrzeug befindet ich in Dänemark, hat Dänische Papiere. 88.000 km, 1. Lack, keine Beulen und Kratzter, Leder und Innenraum sehr schön, mit Patina aber nicht verschllissen oder kaputt. Lackmässig wurde der CX bei einen Profi aufbereitet, Motorraum präsentier sich auch blitzsauber. 14' Alufelgen neu aufgearbeitet und Chromteile gereinigt und poliert. Kein seelenloser, klinischer Neuaufbau, sondern einen schön konservierten Steinzeit-GTI in die meistgesuchte farbkombination überhaupt, sehr schön erhalten mit würdevollem Patina.

Technisch wurde vieles gemacht, der CX fährt sich wunderbar komfortabel, ist sehr suprsicher, Achsen arbeiten lautlos und perfekt. 5. Gang vom Serie TD, zzl. Geräuschisolierung. Als Extras Schiebedach und Gelbe NSW. Der CX werde Ich ohne Bedenken in der Schweiz fahren. Ich war schon nach seiner Fertigstellung in Südfrankreich damit, da habe Ich einen 88er CX 25 GTI mit 110.000 km geholt. Der 2400 furh sich bei weitem bestens von den beiden, schnell, absolut zuverlässig, und dazu recht sparsam!

Ich möcht ihn nicht gg. Bargeld verkaufen, sondern mit einen DS Pallas tauschen. 21er od. 23er Vergaser mit HA ist Wunsch, Farbkombi egal.

MfG aus Dänemark,

Mads
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Mads Henriksen
31.05.2010 14:31
verkauft...
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten