FORUM > Allgemeine Diskussion

DS-Fahrer im Berner Seeland?

Autor Inhalt nach unten 
Ändu
10.03.2010 14:33
Hallo zäme

So gut wie nie treffe eine andere DS, wenn ich ebenfalls in der DS unterwegs bin (wenn's hoch kommt, mal ein CX oder 2CV). Sobald ich aber mal nicht in der DS sitze, fahren sie mir plötzlich um die Ohren. So sah ich letztlich eine beige DS (Limousine, habe aber am selben Ort auch mehrmals ein beiges Cabrio gesehen), die zwischen Ins und Erlach bzw. Vinelz unterwegs war. Vielleicht liest ja der Fahrer (oder die Fahrerin ;o) diese Zeile und meldet sich mal. Wäre lustig, wenn man sich mal treffen könnte. Mein einziger DS-Kumpel ist leider wieder aus dem Hobby ausgestiegen (Rostallergie ;o).

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Beat
14.03.2010 21:32
Lieber Ändu

Ich komme aus der Gegend und kann vielleicht weiterhelfen. Wie kann ich Dich am besten erreichen?

A bientôt, Beat


Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
19.03.2010 13:36
Sälü Beat

Am einfachsten per e-mail (die Adresse ist mit meinem Namen verlinkt). Oder sonst unter 076 453 17 64.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten