FORUM > Kleinanzeigen

Suche CX turbo2 diesel limousine

Autor Inhalt nach unten 
Joachim
02.10.2009 15:01
Hallo
suche CX CX turbo2 diesel limousine in akzeptablem Zustand,
gerne auch ab Platz
Bin für jeden
Hinweis dankbar.

Vielen Dank

J.

Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Philip Gyger
02.10.2009 22:41
Hallo
siehe Inserat vom 16.04.08 von Marcel. Er hat einen schönen CX TRD Turbo. Wenn ich Platz hätte würde ich das Auto sofort nehmen.

Liebe Gruess

Philip
marcel
03.10.2009 10:13
du hast elektro-post von mir
Mads Henriksen
13.02.2010 00:24
Hallo,

Falls die Suche noch aktuell ist:

1) 87er TRD Turbo 2 im Traumkombination Schwarz/Leder Rot, seltener früher Serie 2 TD2 mit den alten Teppich. VOLL BIS OBEN HIN - Hat Klima, ESSD, 14' Alus Anthrazit, NSW, AHK 1600 kg (eingetragen!) Chromgriffe und do. Tür/Fensterrahmen wie beim Prestige, EASP und Frontscheibe beheizbar, wurde von uns im KA instandgesetzt, Schwarz lackiert (war ursprünglich Silber, wie immer...) hat nur 200.000 km runter, sehr viele NT, rostfrei, alles überholt od. getauscht. Nicht billig. Im Kundenauftrag.

2) 88er TRD Turbo 2 in Cassis mit ultraseltenem Leder/Innenraum Cassis. 187Tkm, Klima, schönes rostfreies originalfahrzeug, nie geschweisst, wurde wg. Parkrempler teilweise nachlackiert. Schwebt fast DS-artig und ist sehr zuverlässig, springt selbst bei -18 Grad sofort an. Neu 2009 Zahnriemen, Türdichtungen, Klimakühler, 2 ABS-sensoren, Schwingenlager + Vorderachse neu gelagert, Kupplung und ZKD. Ein Bisschen Optik ist zu machen, fährt aber richtig schön. €5500.

3) 83er Limousine Turbo Serie 1 in Gold mit Beigem Velours. Aus Frankreich, technisch aufwendig überholt, Klima, 2008 neu lackiert, seit Fertigstellung 6.500 km gelaufen. Sehr schön und zuverlässig, sehr seltenes Modell!!! Laufleistung unbekannt, Tacho weist (?)56000 km. VHB €8500. Im Kundenauftrag