FORUM > Kleinanzeigen

LHS Hydraulikkomponenten

Autor Inhalt nach unten 
Stefan Eicher
04.06.2009 18:05
Ich restauriere das Chassis meiner DS 21 HA Jg. 1966 und habe mich für den Umbau auf LHM entschieden.

Daher verkaufe ich alle LHS Hydraulikkomponenten, welche bis vor zwei Monaten eingebaut waren im einem Pack bestehend aus;
- Lenkung, trocken ohne Oelverlust, lies sich leicht lenken
- Hydraulik HD-Pumpe revidiert mit Filter und Schlauch, seit Revision ca. 2500 km gefahren (Häfliger+Kunz)
- Hydraulikoelbehälter
- 2 Stk. Höhenregler revidiert (Häfliger+Kunz)
- Kupplungsverriegelung
- Kommandoblock
- Druckregler mit Leitung und Druckspeicher
- 2 Stk. Federelemente vorne in gutem Zustand
- 2 Stk. Federelemente hinten in gutem Zustand
- Bremszylinder
- Fliehkraftregler
- Kupplungskorrektor revidiert (Häfliger+Kunz)
- Hydraulikelement am Vergaser
- Hydraulikleitung Schaltkommandoblock an Getriebedeckel
- Leitung Getriebedeckel (Ringleitung)
VB für das Pack Fr. 3400.--

Im weiteren biete ich eine Antriebswelle (Alugehäuse) rechts inkl. Manschetten an. Die defekte linke Antriebswelle würde ich dazu geben.
VB Fr. 450.--

Die Teile können besichtigt (Ostschweiz) oder bei ernsthaftem Interesse können auch Fotos erstellt werden.

Kontakt; stefaneicher@gmx.net

Freundliche Grüsse
Stefan Eicher

Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Zürcher
24.08.2009 11:53
Würden Sie die Federelemente auch einzeln abgeben?

Freundliche Grüsse
Stefan Zürcher
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Stefan Eicher
25.08.2009 18:55
Ja, mach mir doch ein Angebot auf meine Mail Adresse (siehe unten).

Freundlicher Gruss
Stefan Eicher
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Stefan Eicher
02.10.2009 10:18
Einzelne Teile sind bereits verkauft. Macht mir doch ein Angebot, wenn ihr an einem einzelnen Teil interessiert seid. Bei Interesse erstelle ich gerne Fotos.

Gruss
Stefan Eicher
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Stefan Eicher
20.10.2009 20:41
Die verkauften Teile wurden nicht abgeholt!!!!!
Daher biete ich nochmals alle meine Teile wieder in einem Packet neu für Fr. 2500.-- an.
Dies ist ein faires Angebot, wenn man bedenkt, dass eine LHS Austauschlenkung Fr. 1200.--, eine Austausch-HD-Pumpe Fr. 250.--, ein Austausch-Kupplungskorrektor 120.--, etc., etc. beim Händler kostet.
Die Antriebswellen können für Fr. 200.-- abgeholt werden.

Gruss Stefan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten