FORUM > Kleinanzeigen

Zu verkaufen: Citroen XM V6 Exclusive 1996, bleu mauritius mét.

Autor Inhalt nach unten 
Eugen Fricker
14.08.2008 16:12
Hallo Clubfreunde und Gäste

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Citroen XM V6 Exclusive 1996, bleu mauritius mét. Das Auto ist innen wie neu und auch aussen in gutem Zustand. Ich verkaufe das Auto aus Zeitgründen ab Platz, d.h. ohne MFK. Es hat ca. 170'000 KM. Fährt super und ist schön weich zu fahren (neue Kugeln). Kein Rost!

Folgende Reparaturen müssten für MFK gemacht werden:
- beide Lenkungsmanschetten ersetzen
- Spur einstellen.
- Motor schwitzt an einer Stelle etwas, kann aber abgedichtet werden. (Trockenwischen vor dem Vorführen reicht aus!)
- Auspuff zum Teil neu, zweiter Topf hat aber ein Loch und muss abgedichtet oder ersetzt werden.
Kosten für diese Arbeiten inkl Material ca. 800.-- (Aussage Garagist).

Weitere Arbeiten im Interesse des Besitzers:
- Klima frisch auffüllen (Anlage funktioniert garantiert!)
- Spurstangen ersetzen (am besten vor dem Spur Einstellen;-) gegen die Rollgeräusche.

Die Komplettausstattung umfasst u.a. Klimaautomatik, Alcantaraleder und Radio/Tonband mit CD-Wechsler.

Preisvorstellung: 2700.--

Viele Grüsse
Eugen
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Chr
22.06.2009 12:10
Grüezi
Haben sie den XM noch? Wenn ja bitte um Kontaktaufnahme.
Gruss
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Eugen
27.06.2009 10:51
Hallo Chr

Ja, ich habe den Wagen noch, allerdings habe ich ihn in der Zwischenzeit selbst in Ordnung gebracht und vorgeführt, deshalb werden wir den Wagen vorderhand behalten.
Danke trotzdem für das Interesse und freudliche Grüsse

Eugen Fricker
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten