FORUM > Kleinanzeigen

Verkauf sehr gute DSpecial, 93Tkm, ABSOLUT ROSTFREI!

Autor Inhalt nach unten 
Mads Henriksen
05.03.2009 21:19
Salut,

Absolute Spargöttin, 90PS, 4Gang, Muskelservo. Stoffsitze Blau. Einziges Extra damals: Stoffsitze wie im DSuper, sonst nackt. Bleu D'Orient mit Dach Blanc Carrare und Stoff Boufflon Bleu.

War nur 1973 bis 1983 im Betrieb 93Tkm, Serviceheft et. al. vorhanden, wurde sorgfältig gepflegt. Seitdem hat sie in einen Äustellungsraum (Ex Citroënhändler) gestanden, und hin und wieder ist sie gefahren worden.

Technisch SEHR gesund, wirklich KEINEN Rost! Kugel, Bremsen, Reifen & so gehören natürlich gewechselt, Lack ist auch nicht mehr die tollste, aber einen 200% kerngesundes Auto.

Bilder und weitere Infos auf Anfrage.

Die DS steht in Dänemark, aber der Fahrt lohnt sich allemal - so rostfreie, originale und kerngesunde D-modelle findet man in der Regel nicht mehr!

Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Aco
24.03.2009 12:51
Hallo Mads,
wo steht denn die DS genau?
Hast Du auch Fotos?
Und was soll sie kosten?

Grüße

Aco
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Mads Henriksen
26.03.2009 23:24
Hi Aco,

Die steht in Faarvang/Dänemark in unser Werkstatt
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten