FORUM > Kleinanzeigen

Suche SM

Autor Inhalt nach unten 
Christian Schneider
06.07.2008 22:48
Die Restauration meiner DS neigt sich dem Ende zu, und jetzt schaue ich mich schon langsam nach einem Nachfolgeprojekt um. Unter anderem habe ich dabei an den SM gedacht, sozusagen als Steigerung der DS. Meine Halbautomatik mit Einspritzung hat mir nicht genug Angst eingejagt um mich nicht am Maseratimotor zu versuchen :)
Ich bin mir bewusst, dass es nicht allzuviele SM in der Schweiz gibt, aber ich glaube an Wunder:
Idealerweise handelt es sich um einen 71er mit Einspritzung, Farbe egal, Zustand restaurierungsbedürftig. Auch eine angefangene Restauration oder ein zerlegtes Fahrzeug kommt in Frage. Das Auto sollte aber komplett sein. Vielleicht gibts ja tatsächlich auch noch irgendwo den mystischen Garagenfund...
Bin gespannt auf Angebote
Gruess
Chrigu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Christian Schneider
18.07.2008 10:22
Gut, mittlerweile weiss ich dass ein 71er Einpritzer tatsächlich ein Wunder wäre, die Einpritzung wurde offenbar erst ab 72 angeboten. Ich bin also offen für alle Jahrgänge und Benzinzuführarten. ;)
Gruess Chrigu
mauro
24.09.2008 16:40
ich habe ein sm zu verkaufen motor revidiert mit 80 km! brauch nur neue lack 2.7i farbe weiss 25'000 .- fr
das auto hat neue inox auspuff komplett und chassis original ohne rost 076 370 05 31
Christian Schneider
04.12.2008 12:53
Hallo Mauro

Danke für das Angebot, aber das ist nicht was ich suche, da bereits restauriert.

Ich suche eher den hoffnungslos aussehenden Fall, der wieder zum Leben erweckt werden will. Mir ist klar dass das am Ende mehr kostet als was fertig restauriertes, aber ich schraube halt so gerne ;)

Gruss
Chris
Hess Max
25.12.2008 15:47
Grüezi,
ich habe einen SM zu verkaufen, 1973, Vergaser, Klima, Leder; bei Häfliger und Kunz gewartet, grün/blau met.