FORUM > Allgemeine Diskussion

Gute Reise, Bruno und Yannick!

Autor Inhalt nach unten 
VValo
06.10.2008 23:15
Sprachlos habe ich heute Morgen vom schrecklichen Unfall von Familie Zoia erfahren!
Ich möchte hier mein zutiefst empfundenes Beileid allen, denen Bruno nahestand, ausdrücken.
Bruno war mir ein guter Freund, er war ein herzensguter Mensch!
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Franco Cattaneo
06.10.2008 23:52
Ho conosciuto Bruno e lo stimavo moltissimo.
Proprio una persona gentile.
Sono ancora incredulo per ciò che è successo.
Condoglianze
claudio cali'
07.10.2008 10:44
ciao bruno , mi mancheranno il tuo sorriso e il tuo italo-tedesco.
Michael Liatowitsch
07.10.2008 12:26
Ich habe gestern Abend vom tragischen Unfall gehört und bin zutiefst erschüttert.

Freitags haben wir noch über alte Zeiten gewitzelt und ich dachte : Schön dass man gewisse Freunde über 20 Jahre hat....

An dieser Stelle möchte ich ebenfalls mein herzlichstes Beileid ausdrücken, er war ein ausserordentlicher Mensch mit genialen Ideen und einer wunderbaren Persönlichkeit.

Michael Liatowitsch
Lidia Moiola
07.10.2008 13:14
Buon viaggio anche da parte mia Bruno, a te e Yannick. E' stato bello averti qui con noi ... non ti dimenticheremo. Un abbraccio di cuore alla tua famiglia.
Stéphanie
07.10.2008 14:19
Lieber Bruno, lieber Yannick, gute Reise ihr beiden! Gute Besserung Chantalle!
Srdjan Markovic
07.10.2008 18:32
Wir sind fassungslos und schmerzerfüllt ... Bruno, Du fehlst uns sehr. Wir verstehen nicht, dass Du mit Deinem Sohn gehen musstest. Chantal, wir wünschen Dir von Herzen gute Genesung und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Allen Angehörigen von Bruno gilt unser tief empfundenes Beileid.

Dora und Srdjan.
Familie Schmutz
07.10.2008 19:51
Zwei unserer liebsten und besten Freunde und Götti sind einfach nicht mehr da. Unsere ganze Familie ist völlig konsterniert, leer, leer, leer. Yannick, du warst ein Ebenbild deines Vaters und ein ganz toller Junge und Spielgefährte unserer Kids Lorin und Lea. Du Bruno warst ein Paradiesvogel den wir mehr als liebten. Du hattest Tränen als du Götti unseres 3ten Kindes Levin wurdest. Du hast mir viele Sachen anvertraut. Du warst und bleibst mein engster Freund. Wir können es nicht, noch nicht akzeptieren. Vergessen werden wir euch nie
Familie Schmutz
07.10.2008 20:07
Dir Shänty wünschen wir , dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst. Du fehlst uns! Wir helfen dir wo wir können. Komm nur bald zurück!! Levin, Lea, Lorin, Fränzi, Roger
familie trümmel
07.10.2008 21:01
wir werden Dich so in Erinnerung behalten wie Du immer warst, verrückt und liebenswert, rastlos, grossherzig und hilfsbereit eben eine positive Persönlichkeit.
Unser herzliches Beileid gilt all denen die Dir nahe standen.
Du fehlst uns!

Dir liebe Chantal wünschen wir viel Kraft und baldige Genesung. Wann immer Du unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst, wir sind für Dich da.
Fam. D'Agostino
07.10.2008 22:16
In questi momenti le parole non servono ad alleviare il dolore. Carissima Famiglia Zoia vogliate accettare le nostre più sentite condoglianze per la vostra grande perdita di Bruno e Yannik.
GIANNI SEVERI
08.10.2008 08:14
HO CONOSCIUTO BRUNO DI PERSONA A VALLELUNGA, MA AVEVO CONTATTI CON LUI TRAMITE E-MAIL DA QUALCHE ANNO.... MI RATTRISTA MOLTO LA NOTIZIA DELLA SUA SCOMPARSA...MANDO UN ABBRACCIO FRATERNO A DIRK A TUTTI I COLLEGHI E A TUTTI VOI DEL CLUB... ABBIAMO PERSO UNA GRANDE PERSONA.... CIAO BRUNO
christian häfliger & daniel kunz
08.10.2008 08:19
wir sind zutiefst betroffen und fassungslos. möge eure letzte reise in frieden enden.
Dir liebe chantal wünschen wir alle kraft dieser erde und baldige genesung
Volònte, come mi chiamavi tu!
08.10.2008 09:07
è stato un colpo troppo duro perderti, ci manchi già adesso.
come sempre sono i migliori a lasciarci prima.
senza di te non avrei mai finito la mia DS...con la "scatola a 5 marce"..grande Bruno sei unico come unico era yannik, condoglianze alla famiglia
Fede
Gianluca Salvini
08.10.2008 09:26
Bruno era una persona sempre pronta a sorriderti e ad aiutarti. Lo ricorderò sempre come una persona davvero amica di tutti gli appassionati come lui.

Ciao Bruno !
Beatrice und Eugen Fricker Buser
08.10.2008 11:00
Wir sind tief erschüttert. In Bruno verlieren wir einen herzensguten, immer hilfsbereiten, fröhlichen Menschen und guten Freund. Seine Lebensfreude war ansteckend und so wird er uns immer in Erinnerung bleiben!

Wir wünschen Bruno und Yannick einen Sonnenplatz im Himmel.

Dir, Chantal, wünschen wir eine schnelle Genesung und ganz viel Kraft!

Bea und Eugen
Alessandro Sassolini
08.10.2008 13:38
ciao Bruno,non dimenticherò le nostre chiacchere come i preziosi consigli. Vergessen werden wir euch nie
Alessandro Sassolini
08.10.2008 13:38
ciao Bruno,non dimenticherò le nostre chiacchere come i preziosi consigli. Vergessen werden wir euch nie
Urs Hochstrasser
08.10.2008 13:45
Bruno, ich werde Dich vermissen, Deine liebenswerten Schwächen, auch deinen Perfektionismus, vor allem aber Dein grosses Herz. ich erinnere mich gerne an unsere Begegnungen und den einen oder anderen chaotischen Nachmittag, wo wir Gott und die Welt trafen, und es nie langweilig wurde.
Lieber Yannick, ich durfte Deine aufgeweckte Art und Neugier auf die Welt ein paar wenige Male erleben, und hoffe sehr dass es Dir und Deinem Papa gut geht, da oben bei den Engeln.
Dir, liebe Chantal wünsche ich alle Kraft, die Du brauchst und eine rasche Genesung. Wenn ich irgendwie helfen kann, werd ich das sehr gerne tun.

Urs
Patric, Saskia, Lenny & Joshua
08.10.2008 14:29
Bruno - wie konnte so etwas nur passieren!!! Es ist einfach nur unendlich schwer dies zu akzeptieren. Ohne dich, wird unser aller Leben ein ganzes Stück weniger bunt sein. Du hast mir mal gesagt, man solle dich irgendwann mal als liebenswerten Chaoten in Erinnerung behalten. Viele von uns werden noch sehr lange an dich denken und von den unglaublichen Geschichten Erzählen welche du selber erlebt hast oder davon zu erzählen wusstest.
Wir wünschen dir und Yannick auf eurer gemeinsamen Reise von Herzen alles liebe und Verbundenheit in alle Ewigkeit! Wenn es da oben wirklich einen Gott gibt, dann hoffe ich für ihn das er noch ein paar alte DS in der Garage stehen hat!

Chanti, dir wünschen wir alle Kraft dieser Erde und eine baldige Genesung.
Volker Hammes
08.10.2008 15:33
In tiefer Anteilnahme...
ciao Bruno
Enzo Forgione
08.10.2008 16:54
...wenn ich mir seine letzte Email nochmals anschaue und die allgemeine und DS-spezifische Weltsituation die momentan einzubrechen droht betrachte fange ich langsam auch an nachdenklich zu werden....hatte wieder einmal ein Paar Autos zuviel eingekauft und hatte mich auf den bevorstehenden Besuch von Bruno in den bozner Garagen gefreut wo wir sicherlich wieder ein Paar Gemeinsamkeiten gefunden hätten....aber es sollte tragischerweise anders kommen

Enzo der 'wiener' Chaot in tiefer Trauer

Bruno´s letzte Email an mich (27/09/2008)
'Hallo Enzo

Was sind den das für Gurken..... , mach doch einfach einen schönen DS für
dich, dann musst noch nicht haufenweise DS kaufen :-) oder planst Du ein
öffentliches Museum für Patina-Zeitgeschichte der 60'er und 70'er Jahre zu
bauen. Ich würde Dir das noch zutrauen ein neuer DS-Tinguely !

Gruss Bruno'
Alberto De Biasio
08.10.2008 17:47
Hai vissuto con il sorriso in volto aiutando gli altri.Un GRANDE ESEMPIO.Ciao Bruno
Berti
08.10.2008 18:05
Aufwiedersehen Bruno
Du warst einer der positivsten Menschen die ich je kennengelernt habe.Mein Beileid allen Verwandten und Angehörigen.
Fam. Peter Horvath
08.10.2008 18:17
Allen Angehörigen und Verwandten von Bruno gilt unser tief empfundenes Beileid.
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.
Servus Bruno
Maurizio Lavazza
08.10.2008 20:18
Ciao Bruno grazie ancora per tutti i consigli e per tutto quello di buono hai sempre fatto per noi appassionati di queste splendide macchine .
sentite condoglianze.
carmela
08.10.2008 21:23
Hai sempre detto che sei il mio grande fratello,difatti quando erravamo piccoli dovevi giocare con me con il trenino o altri giochi.I nostri genitori errano amici,per come anche noi,anche se non ci vedevamo sempre,pero` ci volevamo un gran bene.
Adesso ce questo vuoto e silenzio che non riesco a capire,so solo una cosa Bruno,sarai sempre nel mio cuore,per sempre il tuo sorriso.

gina e fabio
08.10.2008 22:14
resterete sempre nel nostro cuore .. sentite condoglianze..ciao bruno..ciao yannik
OMAR CABRAS - SARDEGNA
08.10.2008 22:15
Grazie Bruno, sei stato un grande amico,onesto leale e sincero.Che tu possa trovare con il tuo piccolo angelo la serenità che meriti.
Ciao Bruno.
BATTISTA E LAURA
08.10.2008 22:47
HAI LASCIATO UN GRANDE VUOTO,MA TANTI BEI RICORDI ,NON SCORDERò MAI BRUGGE CHEVETOGNE PARIGI .....CIAO BRUNO CIAO YANNIK
Dirk Sassen
08.10.2008 23:31
Ciao Kleiner ,ich werde dich sehr vermissen und dich nie vergessen .Danke für viele unvergessliche Stunden ...
Dir , Chantal ,viel Kraft und Beistand !
Ciao Yannick
und allen Angehörigen und Freunden mein tief empfundenes Beileid
Fabrizio Sartorel
08.10.2008 23:41
Ich werde dich sehr vermissen, Bruno.
Nach über 20 Jahren freundschaft ist es für mich schwer zu aktzeptieren, dass du nicht mehr bei uns bist.
In letzter Zeit arbeiteten wir oft an deinem Projekt und dies haben wir super hingekrigt, dank deinem Ehrgeiz und willigen Einsatz.
Deine Sypathie, wie die von Yannick wird uns allen fehlen.
Bruno und Yannick, ihr bleibt ewig in unseren Herzen.
Allen Angehörigen von Bruno und Yannick gilt unser tief empfundenes Beileid.

Liebe Chantal, wir wünschen dir viel Kraft und eine baldige Gesundheit.

Fabrizio (Fabe, dein Lackierer)
Giusy, Ylenia und Flavio
janina
08.10.2008 23:43
bruno...mir wärde di immer in usere härze trage.hebs guet!
Andreas Bächle
09.10.2008 10:57
Genau vor einer Woche habe ich Dich zum erstenmal getroffen und durfte Dein letztes Projekt bestaunen. Hätte Dich gerne besser kennengelernt! Jetzt bleibt die Decke über unserem Projekt, dass wäre sicher eine tolle DS geworden!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

Ciao Bruno und Yannik
Roberto brother of Francis in spain
09.10.2008 11:47
Dear Bruno and Yannik why you had to go so soon thanks for all the joy you have give your good friends with your laughter and smile our thoughts are with you for ever and chantall we wise you all the strenght thats needed to come out of this strong enough to go on always with you and you Bruno will always in our minds Big Big kiss and we will meet later fare well Roberto(spain) ,Francis(Zwitserland) Linda ,Martin(Holland)
jürg d. leu
09.10.2008 11:54
ich denke gerne an unsere gemeinsamen stunden zurück,die wir immer sehr genossen haben.unvergesslich,die verwechslungen zwischen uns auf der strasse,wenn wir mit unseren sm - coupés unterwegs waren.
bruno,du wirst mir fehlen.
Domenico e Martina
09.10.2008 14:33
Se ne vanno sempre i migliori ma nel nostro cuore e nei nostri pensieri il ricordo di te resterà per sempre.
Christof
09.10.2008 21:46
... niemals geht man so ganz ...
Liebe Chantal, mein herzliches Beileid.
In tiefer Trauer,
Christof
Patrick ,Katja ,Kim Celine
09.10.2008 22:56
Es gäbe so vieles noch zu erzählen,so vieles dass man erlebt hat ,erleben und machen wollte.Du wurdest uns genommen und nichts wird mehr so sein können wie es war.

20 Jahre kannten wir uns,20 jahre warst Du da,mit Rat,Tat und voller Lebensenergie und Mut.Ich habe deine Energie und Dein Durchhaltevermögen in allen Situationen immer bewundert.

Menschen wie Dich gibt es nicht oft.Doch leider erkennen das viele zu spät.Denn wir alle haben und nehmen uns nicht immer die,Zeit die wir verdient haben oder wünschen.

Möge man Euch an dem Ort den gebührenden Frieden geben,wo immer der auch sein mag.Aber sicher in unseren Herzen und Gedanken und wünschen den hier gebliebenen die Kraft das Geschehene zu akzeptieren und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus.

Dir Chantal wünschen wir von Herzen eine gute Genesung und baldiges zu Kräfte kommen.

Du wirst mir fehlen,auch wenn wir uns nicht all zu oft gesehn haben,aber jedesmal war es als ob man sich erst vor Tagen das letzte mal sah und die Zeit still stand.

Patrick und Familie

alessandro caolin geraldina lauro gina julia nils rossi wiesbrock
10.10.2008 11:05

villeicht schaffen wir es-- ein wenig so weiterzuleben --wie Du warst!

die leichtigkeit des seins

sonnenschein zuversicht wirbelwind voller ideen und projekte und träume die sterne vom himmel holend---
wir vermissen euch
emanuele filippini
10.10.2008 12:05
Ciao Bruno,
ti ricorderemo sempre per come eri!!!!
Buon viaggio.
Emanuele Filippini
Verona
Maren
10.10.2008 15:17
Lieber Bruno
Deine Leidenschaft, Deine Begeisterung und Deine Lebenfreude waren ansteckend und haben Dich so unglaublich sympatisch und liebenswert gemacht. Ich bin froh, dass ich diese Augenblicke mit Dir zusammen in meinem Herzen haben. Du wirst mir, und allen, die Dich in Deinem intensiven Leben begleitet haben, unvergessen bleiben.
Danke, Bruno.
Beat Bühler
10.10.2008 15:55
Ade Bruno und Yannik

Unsere tiefe Anteilnahme für Dich Chantal und allen Angehörigen.
Wir sind zwar weit weg (Simmental) doch haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Denke zurück an das Jubiläumstreffen in Muriaux und auch in Rom durften wir Bruno noch sehen und mit ihm sprechen.
Liebe Chantal, wir wünschen Dir viel Kraft und eine baldige Genesung
Elisabeth und Beat Bühler
mac restauri
10.10.2008 18:48
ci uniamo al saluto di tutti gli amici e ti ricorderemo sempre per la tua grandissima vitalita ciao
Raimund
11.10.2008 07:26
Bruno, du warst jemand der vielen Worten noch mehr Taten folgen liess, deine Lebhaftigkeit war ansteckend, dein Tod macht einfach nur traurig.
Raimund
marco e alberto
11.10.2008 09:12
ci uniamo al saluto di tutti gli amici e ti ricorderemo per la tua grande vitalita. ciao bruno
renato-mediglia- mi
11.10.2008 11:53
Ci mancherai tantissimo BRUNO!
Soprattutto il tuo sorriso.
renato
Schindelholz Efrem
11.10.2008 12:40
Unser herzlichstes Beileid. Wir sind tief erschüttert und sprachlos......
In Gedanken lieber Bruno und Chantal seid Ihr bei uns.
Denis e Luigi Pollesel
11.10.2008 12:43
La tua simpatia non la dimenticheremo mai.Ciao Bruno
Alfi
13.10.2008 08:51
Lieber Bruno und lieber Yanik, ihr habt uns viel zu früh uns verlassen! Ich habe Dich sehr bewundert wie Du alles gemeistert hast, unermüdlich hast Du alle Deine alten "Citronen" restauriert, geflegt und repariert wie kein besserer Kfz. Meister!
Vielen Stunden haben wir gemeinsam verbracht, viel galacht und manchmals haben wir uns angebrüllt und danach zusammen wieder gelacht! Bruno ich werde Dich nie vergessen. Pace sia in te!

Chantal ich wünsche Dir eine gute genesung und viel Kraft und eine ewige Freundschaft!

Ciao Alfi
Dietmar
13.10.2008 14:34
Danke für Deine Lebensfreude
Danke für Deine Motivation
Danke für Deine Hilfe
Danke für Deine Zeit
Danke für die Gespräche auf den vielen Treffen wie zuletzt in Vallelunga
Du warst einer der Brückenpfeiler der das Hobby und die Begeisterung vieler DS-Liebhaber getragen hat

Dietmar Messerschmidt / Graz / Österreich
Familie Bischoff
14.10.2008 16:37
Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Herzliches Beileid
Patrick und Lara Bischoff mit Alicia und Marco

Francis,Lex,Wesley and Marvin
15.10.2008 10:08
I went for walk last night in the dark,
had the sky to my self but was not alone
had the pain of my lifetime for my company.
I close my eyes and see your face, my heart cries out to you.
Remembering times gone by
Live have no quarantees
What are the reasons why,nothing stays the same.

Music was one of the passions we share together.
,,TOTO" ballads had always reflected our live between ,, Love and Pain"
and each one of them with his own story.
I know Music are more than words.
Let me say,, as soon as my heart stops breakin,,

I will be over you

( Toto )
Francis,Lex,Wesley and Marvin
15.10.2008 10:11
For You Chantal "hang on,,
schicke dir ganz viel kraft.
Chrigel ,Vilma,Sascha,Thomas
15.10.2008 10:58
Hallo Bruno
Die Nachricht von deinem tragischem
Unfall hat uns tief erschüttert.Mit
deinem immer aufgestellten Dasein,
konntes du in unserem Leben immer ein
bischen Heiterkeit bei bringen Bruno
du fehlst uns sehr.

Auch dir Chantal möchten wir auch ein
herzliches beileid aussprechen und
wünschen dir fürs weitere Leben
alles gute.
Caroline Hösch, Toronto, Canada
19.10.2008 21:56
CIAO AMORE!yOUR SMILE WILL BE WITH ME ALWAYS.
ALL MY LOVE TO CHANTAL AND FAMILY. YOU ARE IN MY PRAYERS.WISHING YOU PEACE AT THIS SAD TIME.
SOMETIMES THERE SIMPLY ARE NO WORDS... SOMETIMES IT IS SIMPLY THE HOPE IN OUR HEARTS AND THE FAITH IN OUR SOULS THAT COMFORT US AND LET US BEGIN ANEW.
WITH DEEPEST SYMPATHY, CAROLINE

Christophe Kogler, Delémont/JU
24.10.2008 03:29
Lieber Bruno, lieber Yannik
Es ist erst 2 Tage her, wo ich es erfuhr, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass Ihr Beiden von
uns gegangen seid!
Der Schmerz sitzt tief, und ich werde Euch "NIE" vergessen.
Du Bruno als mein Arbeitskollege damals bei der Nexans, hast mir "Welsch-Österreicher" viel gezeigt und ich habe auch viel von Dir gelernt.
Auch im privaten Bereich, hatten wir sehr schöne Stunden mit Chantal und dem "Buppel Lennie"!
Gerade im Juli vor den Ferien hatte ich Dich kontaktiert und Du hattest Dich nicht bei mir gemeldet...
...und nun muss ich mit den schönen Erinnerungen an Euch verbleiben,
ohne ein "CIAO Kogi-Mogi" noch von DIR zu hören...
Du, sehr aufgestellt und direkt, wie Du warst, dass ich an Dir sehr mochte, auch ein wenig Rebell und doch
ein "gmüatlichä Kerl" im inneren von Dir,
wirst mir sehr fehlen und ich werde Deine Anekdoten und unseren kleinen "Gschichtn" nie vergessen !!
Ich hatte die Ehre, Dich kennenzulernen, und ich werde es missen, so eine Person wie Du es warst, nicht mehr sehen zu können.
In tiefer Trauer und grossem Schmerz sende ich Dir und Yannik ein letztes "Ciao" von Eurem KOGI-MOGI.

Auch dir Chantal möchte ich ein
herzliches Beileid aussprechen und
wünsche Dir viel Kraft für Deine baldige Genesung!

Allen Angehörigen von Bruno und Yannik gilt mein tief empfundenes Beileid.

Ciao BRUNO und YANNIK
Giuseppe Zimmerhofer
27.10.2008 22:15
"Ci siamo sentiti per email eri l unico a parlare italiano che ci potesse far comunicare con Dirk Sassen senza disguidi per ridar vita alle nostre amate DS!
Un saluto lassù......"
familie valli (valli car capolago tessin)
28.10.2008 17:21
ich verstehe nicht wie so got sollte so herzliche, nette,schöne leute vom unsere liebe trennen! grossartige freund ins citroenraum und ins leben!gian mauro valli, germano und pina valli.
valli car capolago.gian mauro valli
28.10.2008 17:45
dopo oltr venti anni di scambi di idee pezzi e consigli non posso fare altro che pregare per te e la tua famiglia. mi mancherai fratello chevronné. resterai per tutta la vita ogni giorno nei nostri cuori. che dio abbia cura di voi perche persone cosi sono veramente rare. sempre disponibili per tutto e per tutti. pregherò per voi.
gmv
Omar Rizzotto, Evelina Michetti
28.10.2008 22:00
Siamo vicini alla famiglia in questo difficile momento.
Balerna, 28.10.08
dario, cristina, lisa, aurora
30.11.2008 21:17
Bruno ti ricorderemo sempre.ciao