FORUM > Praktische Fragen

gelbe Scheinwerferbirnen

Autor Inhalt nach unten 
Claudia
27.10.2008 13:36
Hallo,

ich bin auf der Suche nach gelben Scheinwerferbirnen für die DS. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
31.10.2008 15:57
Hoi Claudia

Guckst du hier, ca. in der Mitte der Seite die Artikel 4494 und 4493: http://www.ds-sassen.de/parts/licht1.htm. Ich habe meine Scheinwerfer auf H4 umgerüstet, weil ich mit Bilux nicht zufrieden war (Nachtblindflüge) und verwende folglich den Artikel 4493.

Oder falls du die Lenkscheinwerfer meinst: Dort wird es etwas schwieriger, denn es braucht diese gelben 'Verhüterli', in welche man die (weisse) Birne einsetzt. Die sind nicht ganz so einfach aufzutreiben, Christian Häfliger (Häfliger&Kunz, Däniken) konnte mir jedoch welche verkaufen. Leider zusammen mit den Lenkscheinwerfern, die ich nicht gebraucht hätte. War also nicht ganz billig ;o). Sicher hat Christian auch die gelben Birnen für die Hauptscheinwerfer vorrätig. Ruf einfach mal an, die Nummer findest du via www.citroenrestaurationen.ch.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten