FORUM > Praktische Fragen

BATA GROUP

Autor Inhalt nach unten 
Admira
08.01.2008 13:34
Hallo !
Ich würde mich erst vorstellen Ich bin die Admira Imamovic.Ich bin Mitarbeiterin der BATA GROUP wir sind eine Kette von Restauration Unternehmen special für Citroen DS.Unsere Hauptsitze befinden sich über all in Europa.
Auser der Restauration haben wir auch eine grosse Anzahl von DS Teilen zum Verkauf.
Wenn sie eine besser Einsicht haben möchten besuchen sie unsere web-seit
www.batagroup.eu/de/

Vielen Dank!
Admira
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Zoia Bruno
05.02.2008 18:55
Hallo Admira !

Ja ich kenne bereits ein bisschen diese Firma. Vincent Crescia kenne ich seit einigen Jahren und seine herausragenden Restaurierungsarbeiten auch.

Wenn alles klappt werde ich in der KW 7 zu Euch anreisen. Ich habe viele Kundenkontakte die mich nach der batagroup anfragen sei es in der Schweiz oder auch im Ausland.

Ich selber restauriere auch DS aber dies mache ich nur für Privatkunden und maximal 1 Fahrezug pro Jahr. Zu mehr reicht es einfach nicht.

Also vielen Dank für Ihren Tipp

Liebe Grüsse Bruno Zoia

Ich bin auch im DS-Club Schweiz im Vorstand für events im Ausland und Innland tätig :-)
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
RENAULD Alain
11.08.2008 20:27
Eine Frage an Admira,

Wie viel kostet eine restaurierte DS 21/23 Limousine mit 6 Sitzplätzen auf dem Briefpapier, via Bata Group ?

also keine Breaks !

Verkaufen Sie solche Modelle ?

Vielen Dank fuer eine Antwort.

Alain RENAULD aus Franrkeich

aren@aliceadsl.fr
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten