FORUM > Kleinanzeigen

Braune Lederausstattung für DS-Pallas

Autor Inhalt nach unten 
Oliver Zeller
20.04.2008 21:29
Hallo Zusammen,

möchte gerne eine komplett neu gepolsterte Innenausstattung verkaufen. Es handelt sich um eine Pallasausstattung, welche mit einem neuen Autoleder komplett neu bezogen ist und die Kerne neu aufgepolstert worden sind. Sie wurde bis dato nicht eingebaut und somit ist das Leder komplett unbenutzt. Dabei sind:

- Zwei Vordersitze mit Kopstützen und Mittelarmlehne
- Zwei Handgriff für die B-Säule
- Eine Rücksitzbank
- Ein großes Stück Leder

Zwei Bemerkungen gibt es. Der Polster hat vergessen in der Rücksitztbank in der Mitte bei der Armlehne ein Leder herunter zu ziehen. Sieht man, wenn man die Armlehne herausklappt. Dies nachträglich zu machen ist kein Problem. Bei der zweiten Kopfstütze fehlen die Klips für das Polster und das Polster selbst. Das Polster nachzumachen ist für einen Polsterer kein Problem. Die Klips nachträglich noch einzufügen auch keines.

Anbieten möchte ich die Ausstattung für 2.500 Euro

Das Leder ist von einem führenden Hersteller - Name habe ich leider vergessen, da der Polsterer es direkt gekauft hat - für Autoleder. Der Preis vom Leder lag ca. bei 800 Euro

Leider ist meine DS nie fertig geworden und meinem Geld laufe ich heute auch hinterher. Mit drei Kindern habe ich den Traum vom DS aufgegeben. Deswegen verkaufe ich nun die Ausstattung.

Sie erreichen mich am besten unter meiner Handynummer 0172-8979424. Die Ausstattung ist in München abzuholen.

Danke

Gruß aus München

Oliver Zeller
Mobil: +49 172 8979424
E-Mail: oliver.zeller@p-und-z.de


Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten