FORUM > Praktische Fragen

Reparaturanleitung Karosserie DS21 HA Jg. 1965 LHS

Autor Inhalt nach unten 
Stefan Eicher
12.01.2008 22:02
Grüezi mitenand

Suche ein Karosserie-Reparaturhandbuch für die Restaurierung meiner DS21 HA Jg. 1965.
Das Reparaturhandbuch sollte eine genaue Teileliste haben mit Konstruktionszeichnungen der einzelnen Teile für Armaturenbrett, Sitze, Teppiche, Himmel, angebaute Blechteile, Windschutzscheibe, Heckscheibe, Türen, Verkleidung einer Tür, Türgriff, Fensterheber und seine Mechanik, Stossstangenhalter, Heckklappe, Dach, Kotflügel, Motorhaube, u.s.w.
Wer kann mir weiterhelfen? Oder hat jemand sogar ein Handbuch?
Meine Mail-Adresse lautet stefaneicher@gmx.net

Beste Grüsse
Stefan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Hansjörg
13.01.2008 12:18
Hallo Stefan
Meines Wissens gibt es nur ein verfügbarer Karosserie Handbuch Ausgabe Nr 471/1968 (Ebay de). Angeboten zur Zeit für 1 Euro. Ich habe so eines bei mir. Deine Vorstellungen musst du aber revidieren. Keine Teileliste, keine Konstruktionszeichnungen. Gut dokumentiert ist die Zerlegung und der Wiederaufbau von Karosserie Komponenten mit Arbeitsschritten und Zeichnungen.
Gruss
Hansjörg
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
stefan
13.01.2008 14:06
Hoi Hansjörg

Vielen Dank für Deinen Tip bei Ebay und Deine Hilfe. Habe bei Ebay bereits ein Gebot abgegeben.
Unter www.citdoks.de hat es auch sehr viele technische Unterlagen zum gratis downloaden.
Habe da das Reparaturhandbuch für DS Kurzhuber ab 1965 und einen Ersatzteilkatalog für DS19 1956 bis 1962 gefunden.

Gruss Stefan
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten