FORUM > Kleinanzeigen

Citroen DS gesucht

Autor Inhalt nach unten 
Alain Juillard
24.04.2004 15:32
salut zusammen

ich bin architekturstudent aus BERN und auf der suche nach einem günstigen und pflegeleichten citroen ds. meine vorzugsfarben wären schwarz oder weiss, bin aber nicht von bunttönen abgeneigt.
falls sich jemand 'gerne' von seinem ds trennen möchte oder muss, bei mir wäre er in besten händen.
meldet euch per mail. bitte nicht im fachjargon schreiben - mein hobby gehört nicht dem auto...

herr
alain juillard
ländlistrasse 80
3047 bremgarten bei bern
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Alain Juillard
24.04.2004 15:34
hier noch meine e-mail:
juillard@freesurf.ch
Andreas Schreyer
26.04.2004 14:03
Salut Alain

Hast Du Dich bereits in die Materie vertieft (z.B. ID vs. DS, Anschaffungskosten etc.) oder mit anderen Worten: Kannst Du etwas mit Erfahrungen eines Studenten, welcher sich mit dem Kauf einer DS finanziell etwas übernommen hat, etwas anfangen? ;o)

Gruess, Ändu
Alain Juillard
26.04.2004 18:42
salut ändu

sie muss fahrtauglich und auf ch-strassen zulässig sein. weiter darf sie mich nicht mehr als 5'000 CHF kosten.
auf e-bay habe ich bereits angebote gesehen - dies zu meiner vertiefung in die materie...

GrA
Andreas Schreyer
27.04.2004 08:42
Salut Alain