FORUM > Allgemeine Diskussion

DSsen im Animationsfilm

Autor Inhalt nach unten 
Beat Siebenhaar
05.10.2007 22:35
Ich hab gestern den Animationsfilm Ratatouille gesehen. Schon lange nicht mehr so viele Göttinnen in einem Film gesehen, ich glaub der einzige überhaupt ist der Bericht von DS-Jubiläum. :-)
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urs Hochstrasser
08.10.2007 14:13
Da bin ich ja noch mehr auf den Film gespannt, als sowieso schon... Bei Animationsfilmen ist es wohl so, wenn man schon mal ein Modell von einem Gegenstand hat, will man es auch verwenden...
So wie es in den Trailern aussieht, ist es aber eine cartoonmässig verzerrte Version unserer Göttin :-)

Gruss, Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urs Hochstrasser
11.10.2007 08:58
Endlich hab ich den Film auch gesehen... eine ganze Weile kommen kaum Autos vor, aber dann... ausser DS haben wir noch jede Menge 2CV und sogar einen H-Kastenwagen. Die klassische Vespa fehlt ebensowenig wie der Smart des Lebensmittel-Inspektors, sogar mit den charakteristischen Wasserkocher-Motorsound...
Der Film ist sowieso voller nebensächlicher Details, die das Herz von Frankreich-Kennern hochschlagen lassen, wie z.B. die typischen roten Défense de Stationner-Schilder...

Auf jeden Fall ein sehenswerter Film, der nicht nur den Kleinen Spass macht.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten