FORUM > Kleinanzeigen

Verkaufe DS 21 Pallas HA 1968

Autor Inhalt nach unten 
Andreas
07.01.2006 14:33
Hallo Leute

ich verkaufe meine DS 21 Pallas HA 1968 in Palladium Grau. Das Auto ist in gutem Zustand, präsentiert gut und fährt sich gut. Viele Teile sind ersetzt oder überarbeitet. Bilder des Fahrzeugs sind auf dieser homepage unter DS des Monats (der 1. Eintrag) abgebildet.
Für mehr Details mailt mich bitte an.

Gruss Andreas
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Le-Frauchi
14.01.2006 21:13
Hallo Andreas

Zwei Fragen habe ich zu Deinem Inserat:

1. Was sind Deine Preisvorstellungen?
2. Wieso hat die DS auf den Fotos lediglich auf der Beifahrerseite eine Kopfstütze?

Gruss

Roger

Andreas
15.01.2006 21:55
Hallo Roger

die Kopfstütze ist ein seltenes zeitgenössisches Accessoire. Sie ist lediglich mit Lederriemchen und 4 Druckknöpfen befestigt. Sie diente dazu, dass Madame auf langen Reisen etwas den Kopf anlehnen konnte. Mit einer eigentlichen Kopfstütze hat das überhaupt nichts zu tun. Sieht halt einfach nett aus.

Angaben zu Zustand, durchgeführten Arbeiten, Preis, Besichtigungstermine, etc. gebe ich gerne nach Anfrage per mail. Dazu einfach meinen Namen anklicken.

Gruss Andreas
Andreas
12.02.2006 17:12
Liebe DS Freunde

die hier angebotene DS ist verkauft. Ich bin froh, dass Sie in gute Hände gelangt ist. Den neuen Besitzern wünsche ich viel Freude am neuen alten Auto. Ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen.

Gruss Andreas
Richard D Citron
21.07.2007 23:39
Sind Sie an einem partiellen Austausch interessiert? Ich werde im partiellen Austausch Citroen DS21/23 Pallas akzeptieren, aber nur bin ohne Rost vollkommen und beiläufig. Je vends 1961 Rolls Royce Silver Cloud II. Gris Tudor, LHD. Optional und sehr seltenes Full. Vollkommen sich sogar zu gebrauchen jedes giorno, wenn Sie. 2. Eigentümer. 1. Eigentümer bis zum November 2005 ex - Botschafter die USA in Dänemark. Verfügbare Photographien und mehr verfügbare Information durch die E-Mail. Erkennbare für Verabredung sulla Provinz von Padua. Ich spreche ein nur englisches und italienisches Verständnis. Tel.: 0039.0429.644356 oder 0039.340.8776877 E-Mail: citronrd@libero.it