FORUM > Allgemeine Diskussion

DS 19 cabriolat 1963

Autor Inhalt nach unten 
Lucas
26.05.2007 22:37
Hallo
jemand bietet mir eine DS 19M Cabriolet 1963 in sehr gutem Zustand (50000 km) für 7100 Euros an. Was ich gerne wissen möchte, ist, ob dieser Preis angemessen ist. Oder müsste ich da eher stutzig werden bei diesem Angebot. Besten Dank für Eure Antworten. Lucas
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
mike
29.05.2007 10:21
hallo lucas

zu schön um wahr zu sein. ...
ich würde auf eine besichtigung drängen. und nimm einen fachverständigen mit.
im grossraum zürich (+/-100km) stehe ich zur verfügung.

gruss mike
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Lucas
29.05.2007 17:21
Hallo Mike
besten Dank für deine Antwort.
Das Ganze hat sich tatsächlich als Reinfall erwiesen. Der Wagen war am 20. Mai für kurze Zeit auf Ebay.fr angeboten worden. Ich hatte dem Verkäufer meine persönliche Email-adresse angegeben. Er schickte mir dann eine gefälschte Ebayseite und forderte mich auf, eine Anzahlung von 3000 Euros über Western Union zu machen. Ich habe darauf mit dem Kundendienst von Ebay Kontakt aufgenommen und diese haben mich vor Betrug gewarnt. Unterdessen habe ich selbstverständlich den Kontakt mit dem louchen Verkäufer abgebrochen.
Gruss
Lucas
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
mike
29.05.2007 21:49
Aehnliches passiert im Moment mit Verkäufer via England.

Ich kann Dir aber zum Trost eine Fahrt in meinem Cabriolet anbieten....sobald es wieder Sommer wird.
mike.federer ääät bluewin.ch

Liebe Grüsse, Mike
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten