FORUM > Allgemeine Diskussion

Doppelwinkel Gourmet-Essen

Autor Inhalt nach unten 
Raphael P. B. Bernhard-Akeret
25.11.2006 12:09
Gratulation!

Der Vorstand hat sich selbst übertroffen. Das Gourmet-Essen war Spitzenklasse. Dem Vorstand und allen Helfern verleihen wir dafür den goldenen Doppelwinkel. Wer nicht dabei war ist, selbst Schuld. Aber es hatte sowieso keinen Platz mehr.

Nicht nur das Essen und der Service waren hervorragend. Es war die ganze Gesellschaft in bester Stimmung. Nachdem wir längere Zeit nicht dabei waren, hatten wir sofort mit allen einen guten Draht.

Leider überschneiden sich sehr oft die Termine. Aber wo finden wir den DS-Kalender 2007?

Auf ein baldiges Wiedertreffen

Regina und Raphael
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urs Hochstrasser
05.12.2006 23:31
Vielen Dank für die Blumen! Es hat uns auch grossen Spass gemacht, für Euch alle zu kochen.

Die 2007er-Termine stehen in der Tat schon fest, und werden mit dem nächsten HP-Versand verteilt. Eben hab ich die Daten auch in unsere Online-Agenda gestellt.

Herzliche Grüsse, Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten