FORUM > Kleinanzeigen

Zündung 123ignition neuwertig zu verkaufen!

Autor Inhalt nach unten 
VValo
10.09.2006 20:56
Ich verkaufe meine 123ignition aus meiner DS. Es ist eine für DSInjection geeignete Zündung mit den Anschlüssen dafür. Ich habe das Teil aber in meiner DS eingebaut gehabt, die eine CX-Injection drin hat. Durch die voreinstellbare Zündkennlinie ist der Verteiler für JEDE DS geeignet!
Der Verteiler ist ca. 2000km weit gelaufen (also prktisch noch neu), absolut perfekt! Leistungssteigerung, ruhigerer Motorenlauf, perfekt!
Ich baue ihn aber wieder aus, weil ich eine andere Zündung verbauen will, als Techniknarr! ;-)
Preis: 250.-
Kann das Teil auch einbauen, mit Funktionsgarantie!
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Daniel
13.09.2006 08:20
HalloVValo,

ich bin an der 123ignition interessiert. Ich fahre eine DSpezial von 72. Und du würdest sie mir auch einbauen? Lass uns doch mal am Treffen darüber plaudern, wir sehen uns ja Sonntag um 9:00 an der Raststätte Grauholz.

Grüsse
Daniel
Daniel
18.09.2006 19:02
Hallo VValo,

ist die Zündung noch zu haben?

Gruss
Daniel
VValo
27.09.2006 01:02
Ups!
Hallo, Daniel!
Ja, die Zündung ist noch zu haben, leider war ich die letzten Tage nicht im Forum und leider - gesundheitshalber - auch nicht am Treffen!
ja, kann die Zündung gerne einbauen!
am Besten korrespondieren wir per Mail, meine Adresse ist hier verlinkt...

herzlichen Gruss, VValo
VValo
27.09.2006 01:04
ps: wenn der Username im Forum blau erscheint, ist die Mailadresse verlinkt! Dann kannst Du mit dem Mauszeiger über den Namen fahren und er erscheint als Link. Beim Anklicken öffnet sich eine Mail!