FORUM > Allgemeine Diskussion

DS 23 zu mieten gesucht

Autor Inhalt nach unten 
Ilse Lore Schneider
06.07.2006 13:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne als Überaschung eine DS 23 für meinen Mann mieten. Mein Mann wird im August 50 Jahre alt ist Schweizer und fährt seit über 30 Jahren (unfallfrei) Citroen. Sein gößter Wunsch wäre es, die Göttin unter den Autos einmal auszufahren und diesen Wunsch möchte ich ihm sehr gerne erfüllen.

Wir sind vom 30.07.06 bis zum 11.08.06 in der Schweiz in Buochs bei Luzern. Der Geburtstag meines Mannes ist am 09.08.06, d.h. ich würde dann den Wagen entweder für den 09.08 oder 10.08 mieten wollen.

Gibt es die Möglichkeit, ein solches Auto zu mieten, wenn ja wie hoch wäre der Preis. Für jeden Hinweis in dieser Sache wäre ich Ihnen dankbar. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn, DE

Ilse Lore Schneider
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Beat Leu
06.07.2006 18:54
Hallo Ilse.
Ich kann mir beim bessten Willen nicht vorstellen,dass jemand seine DS vermietet.An den Autos hängt meisstens das Herz der Besitzer.
Stell dir mal vor,etwas passiert mit der DS.Da kannst du nicht einfach in eine Citroen Vertretung und eine andere holen.
Eher findest du jemand,der mit euch eine Rundfahrt macht.

L.G. Beat
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten