FORUM > Kleinanzeigen

Suche Diesel-Einspritzpumpe für BX 19D (1990)

Autor Inhalt nach unten 
Urs Hochstrasser
10.02.2006 17:25
Meine Bosch Diesel-Einspritzpumpe gibt demnächst den Geist auf, und eine Neue kostet ca. CHF 3500.- Ich hatte schon mal Glück und erwischte eine Occasion für CHF 300.-, aber die war wohl schon etwas angeschlagen (s.o.) Hat mir jemand einen konkreten Tip? Auch wer evtl. solche Pumpen revidiert? Habe nämlich meine alte auch noch im Keller...

Vielen Dank und herzliche Grüsse
--Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urs Hochstrasser
17.02.2006 10:29
Habe jetzt eine Alternative gefunden: Es gibt Bosch-Dienst, welche Diesel-Einspritzpumpen reparieren. Mir wurde Diesel-Fritz in Langenthal empfohlen. Die Abdichtung an der 'Gaszugs'-Welle soll voraussichtlich CHF 800.- bis 1200.- kosten. Bin gespannt...

--Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten