FORUM > Allgemeine Diskussion

DS-Reise im Sommer Georgien

Autor Inhalt nach unten 
Hansjörg
09.01.2006 16:55
Hallo Schwebende
Habe heute eine Anfrage aus Holland zur Teilnahme an einer Sommerrreise mit der DS nach Georgien bekommen. Mein Fahrzeug befindet sich noch immer in Restauration aber vielleicht hat jemand von euch interesse an der Teilnahme. Nähere Details kenne ich noch nicht, werde die Interessierten kurzschliessen.

Gruss Hansjörg
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Piet
10.01.2006 16:41
Liebe DS-Freunde!

Wir haben vor einem monat das idee bekommen ein DS-treffen in Tiflis zu organisieren. Die website 'Runde um das Schwarze Meer' gibt informatie

Das Abreisedatum wird ungefähr am 12. Juli sein und der Abreiseort wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Falls es auch Teilnehmer aus anderen Ländern gibt, werden verschiedene Treffpunkte entlang der Route geplant

Auf die website
http://rondjezwartezee.com/indexDE.htm

gibt es meht informatie

Herzliche Grüsse und hoffentlich Auf Wiedersehen in Georgien!
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten