FORUM > Praktische Fragen

Blue Royal AC 619

Autor Inhalt nach unten 
Peter
08.01.2006 22:05
Hallo!
Ich wollte mir heute ein Muster von AC 619, Bleu Royal,
anfertigen lassen! Leider teilte mir mein Farbenfachhändler mit, daß es angeblich keine Rezeptur mehr für diese Farbe gibt! Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?

Lg
Peter
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
09.01.2006 10:38
Hallo Peter

Ich informiere mich ebenfalls gerde über AC-Farben und Til Rösler hat mir gesagt, dass bei Citroen Suisse SA (Bern) die alten AC-Rezepturen noch vorhanden sind. Ob dies nur auf das Standardsortiment zutrifft oder ob auch spezielle Farbtöne (Chapron Cabs) vorhanden sind, weiss ich nicht. Einfach mal anrufen.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Mike
09.01.2006 15:00
Hallo Peter

Hatten wir das nicht schon mal im Deutschen Forum?

PPG Industries, Milano
stellen unter dem Produkt

DELTRON 2-K

die AC Farben her. Ich wurde z.B. für die Farben für eine 56er DS fündig.

Dein Lacker sollte PPG kennen.

Gruss, Mike
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Peter
09.01.2006 18:54
Hallo Mike!

Ja das stimmt, wir hatten die Frage schon mal im deutschen Forum!
Nachdem aber mein Lackierer im Urlaub war konnte ich keine Auskunft bekommen, ob er die Firma kennt oder nicht!
Habe mir einfach gedacht, stelle die Frage auch bei den Eidgenossen! (Nichts für ungut!)
Jetzt habe ich aber die Gewissheit, daß er die Firma kennt! D.h. daß bei mir die Zuversicht steigt, doch noch diese edle Farbe auf meine Madame spritzen zu lassen!

Danke nochmals für deine Bemühungen!
LG aus Österreich
Peter
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten