FORUM > Kleinanzeigen

Biete D Special zum Verkauf

Autor Inhalt nach unten 
rob
19.07.2005 00:51
Hallo,
es ist eine D Special Bj.1970 in Beige. Ich habe sie vor einem Jahr von der DS Werkstatt Ton Grooterkamp, Gare du Nord, in Holland gekauft. Es ist ein Südfrankreich Import mit einem echt gutem Chassis, ungeschweißt. Oben herum hat sie ein paar französiche Dellen, Flugrost, matten Lack und neuerdings einen Kotflügelschaden vorne rechts: Scheinwerfer, Blinker und leichten Verzug auf die Stoßsange, Anhängerkupplung, braunes Kunstleder, 185000 Km, deutschen Tüv bis o5.2006. Detaillierte Bilder maile ich gerne auf eine Anfrage zurück.
3500 Euro
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
rob
19.07.2005 00:52
Hallo,
es ist eine D Special Bj.1970 in Beige. Ich habe sie vor einem Jahr von der DS Werkstatt Ton Grooterkamp, Gare du Nord, in Holland gekauft. Es ist ein Südfrankreich Import mit einem echt gutem Chassis, ungeschweißt. Oben herum hat sie ein paar französiche Dellen, Flugrost, matten Lack und neuerdings einen Kotflügelschaden vorne rechts: Scheinwerfer, Blinker und leichten Verzug auf die Stoßsange, Anhängerkupplung, braunes Kunstleder, 185000 Km, deutschen Tüv bis o5.2006. Detaillierte Bilder maile ich gerne auf eine Anfrage zurück.
3500 Euro
gregi
02.08.2005 02:12
Hallo,
ich interessiere mich für die D Spécial, könnten Sie mir bitte Bilder zukommen lassen?

Vielen Dank
rob
02.08.2005 15:50
gregi,
um Ihnen die Bilder zu senden brauche ich Ihre E-mail Adresse.
Gruss
rob
gregi
15.08.2005 17:38
meine mail: gregi@deuxchevaux.ch
heiko Dörr
20.11.2005 04:18
sende mir bitte bilder,bin interessiert! m.f.g heiko