FORUM > Kleinanzeigen

XM Turbo-ct Lim. 93

Autor Inhalt nach unten 
vvalo
10.11.2005 02:11
verkaufe meinen Teileträger- habe ihn mir zugelegt, um immer genug Teile für meinen identischen XM zu haben, doch jetzt reut es mich, ihn auszuschlachten ;-)
ok: es ist ein hellblau-silberner XM turbo-ct (eines der sparsamsten Autos dieser Klasse, extrem schnell, sparsam (8.5l%) und - darf ich das hier sagen - komfortabel. Stoffsitze elektrisch (schön) Klima, originales über das Lenkrad bedienbares Radio/Cass. m. RDS. Nach bestem Wissen liste ich hier die Mängel auf: Spurstangenendstück l, Standlicht vr (Ersatz vorhanden), Hydralikölverlust Steuerblock (Ersatz ev. auch vorhanden - neu ca. 500.-!) Auspufftopf Mitte - hinten, Rost (wenig, je nach dem für 200.- bis 500.- reparierbar), Thermostat des Wasserkreislaufes, Hydraulikkugeln hinten (ev. 'aufpumpen'!).
Bitte rasch entscheiden, lasse ihn sonst nicht mehr lange leben...
Das ist m.E. ein Schnäppchen für jemanden, der selber ein paar Sachen machen kann. Lief bisher sehr zuverlässig und hervorragend.
(Habe meinen eigenen mit 237'000 km aufbereitet und fahre ihn seither ohne Pannen und teure Reparaturen, das war bisher mein billigstes Auto überhaupt - bei 300'000km!)
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
vvalo
10.11.2005 02:15
vergessen - 230'000km! 4 Winterräder, gehen noch für die MFK
ungeniert Fragen stellen oder Preisofferten machen, e-mail-Adresse ist hinterlegt - oder hier:
vvalo@citroendsclub.ch!
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten