FORUM > Allgemeine Diskussion

Hands on Workshop... Muss man sich anmelden?

Autor Inhalt nach unten 
Thomas
24.09.2005 19:02
Hallo Clubmitglieder, wäre am Sonntag gerne dabei beim Workshop.
Habe anfangs Woche versucht mehr darüber zu erfahren, via Mails, hat aber irgendwie nicht geklappt, ich habe keine Antworten erhalten.
Kann mir jemand in letzter Minute mehr Infos über Anmeldung, Preis, Kontaktperson etc... geben? (Bin eben daran Mitglied im CDSCS zu werden und ganz neu wieder DS fahrer)
Herzlichen Dank, villeicht klappst ja doch noch....
Thomas
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
26.09.2005 10:38
Hallo Thomas

Schade. Leider ist das Forum relativ schlecht besucht und so kurzfristig hat man sowieso schlechte Chancen. Die Infos hättest Du via Startseite (News) finden können. Markus Scharowski hat kurzfristig noch Mails bzgl. der Anmeldung fürs Mittagessen verschickt, aber natürlich nur an die registrierten Mitgleider. Es hätte Dir aber ganz sicher niemand den Kopf abgerissen, wenn Du unangemeldet erschienen wärst. Es sind alles unkomplizierte, lockere Leute (war selber das erste Mal dabei und war positiv überrascht!). Melde Dich doch einfach bei Christophe Burckhardt an: finance ät citroendsclub.ch (ät und Lücken natürlich durch Affenschwanz ersetzen), dann wirst Du in Zukunft nicht mehr vergessen und ausserdem kriegst Du als positiven Nebeneffekt vierteljährlich die 'Hydraulische Presse' zugeschickt ;o).

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
thomas
26.09.2005 17:16
Danke Ändu für deine Antwort...schade konnte ich nicht dabei sein! Habe mich jetzt auch im Club andemeldet. Die Infos hab ich schon gesehen, nur stand da nichsts über die Anmeldung. Hoffentlich gibts wiedermal einen Workshop, dann bin ich sicher auch dabei! Gruss Thomas
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Daniel
26.09.2005 19:18
Hallo Ändu,

auch eine DSpezial hat das Rändelrad, ich kann jetzt also auch bei Nacht sehen wie schnell ich unterwegs bin. Danke für den Typ!!

Bis zum nächsten Mal
Daniel
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
27.09.2005 09:10
Hallo Thomas

Ich weiss, es stand nichts von einer Anmeldung drauf. Drum wage ich auch zu behaupten, dass Du einfach hättest kommen können. Hätte ich auch so gemacht, wenn da nicht noch kurzfristig die e-mail reingeflattert wäre. Das nächste Mal klappts bestimmt!

Hallo Daniel

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!! Ich hatte diese Erleuchtung auch erst nach einer Weile, als ich zufälligerweise dieses Drehrad gefunden habe.
Ermutigt von Markus' DS-Ralley-Räubergeschichten bin ich auf der Rückfahrt übrigens doch noch über den Chasseral geheizt und wir (Madame et moi ;o) haben's heil überstanden, wenn auch mit qualmenden Bremsen (aber Markus hat mich ja dazu genötigt, die Bremsen mal richtig zu foltern, um das 'Quietschproblem' zu beheben).

Bonne route et à la prochaine!

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten