FORUM > Allgemeine Diskussion

Suche DS für Hochzeit in Winterthur, 8.7.

Autor Inhalt nach unten 
Beda Leugger
09.06.2005 16:53
Hallo Zusammen

für die Hochzeit eines Freundes suche in eine DS (gerne mit Chauffeur) zur Miete. Er kommt aus einer Citroen begeisterten Familien und würde eine Fahrt in seinem Traumauto sicher schätzen. Termin ist der 8. Juli.

Vielen Dank für euere Hilfe

Beda Leugger
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Eugen
14.06.2005 23:15
Hoi Beda

Ich würde sehr gerne an der Hochzeit Deines Freundes mit meiner DS fahren. Zuerst muss ich aber meine Termine im Geschäft nachschauen. Ich schicke Dir gerne mal ein paar aktuelle Fotos, wie meine DS in Hochzeitsschmuck aussehen würde, sonst kannst Du auch auf www.eugen.bbmgf.ch mal ein paar Bilder anschauen.
Bitte melde Dich bei mir per E-Mail mit genaueren Informationen wie Zeitrahmen und Ort/zu fahrende Strecken.
Vielen Dank und bis bald

Eugen, citroends20@postmail.ch

Eugen
14.06.2005 23:19
Hoi Beda

Ich würde sehr gerne an der Hochzeit Deines Freundes mit meiner DS fahren. Zuerst muss ich aber meine Termine im Geschäft nachschauen. Ich schicke Dir gerne mal ein paar aktuelle Fotos, wie meine DS in Hochzeitsschmuck aussehen würde, sonst kannst Du auch auf www.eugen.bbmgf.ch mal ein paar Bilder anschauen.
Bitte melde Dich bei mir per E-Mail mit genaueren Informationen wie Zeitrahmen und Ort/zu fahrende Strecken.
Vielen Dank und bis bald

Eugen, citroends20@postmail.ch

Eugen
20.06.2005 17:46
Hallo DS Club-Freunde

Leider kann ich nicht für Beda fahren (kann an diesem Freitag nicht frei nehmen:-(((
Deshalb rufe ich Euch auf:

Lasst Beda nicht hängen!!

Der Bräutigam würde sich sehr über eine DS-Fahrt freuen und ich kann Euch aus Erfahrung sagen, dass es noch schöner ist, mit einer DS zu fahren, wenn Leute drin sitzen, die sich genauso wie Ihr darüber freuen! Also, meldet Euch!!

Viele Grüsse
Eugen