FORUM > Praktische Fragen

Polyester

Autor Inhalt nach unten 
Hansjörg Wirth
16.10.2004 15:01
Hallo Zusammen
Als 'noch' nicht Mitglied eures Clubs und erst seit kurzem Besitzer eines DS Super 5 wage ich folgende Frage an Euch zu stellen.
Gab oder gibt es Polyester hintere Kotflügel und Kofferraumdeckel als original Bauteile? Mein DS verfügt über solche und ich bezweifle die Originalität. Jede Antwort hoch willkommen.
MfG
Hansjörg
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Beat
16.10.2004 17:36
Hallo Hansjörg
Kotflügel und Kofferraumdeckel aus Polyesterwurden von Citroen nie verbaut.Sind vermutlich von Dirk Sassen.Wirklich gute Blechteile sind nach meiner Erfahrung nur schwer oder sehr teuer zu bekommen.(Lasse mich gerne eines besseren belehren)
Gruss Beat
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Rainer Thielmann
14.01.2005 11:25
Salu Hansjörg!

Ich kenne Dirk Sassen in Düsseldorf, er verkauft Polyesterteile. Wenn Du gute Blechteile suchst, versuche es doch mal bei Vlado Jaksic, Mecklenburgerstr. 41, in D-51545 Waldbröhl, Tel.+4922915021(Viele Grüße von mir!), oder in Holland beim dortigen Citroenclub oder bei Bart Ebben. Beides findest du über google.

Viele Grüße und bonn route

Rainer
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten