FORUM > Allgemeine Diskussion

Ds für eine Ausfahrt Umgebung Solothurn

Autor Inhalt nach unten 
Barbara Stüdeli
16.12.2004 09:09
Hallo DS Freunde
Gibt es in unserer Umgebung einen DS den ich für eine Erinnerungsfahrt mieten könnte?(auch mit FahrerIn).Es sollte eine kurze Überraschungsfahrt für meinen Mann werden der am 1.1.05 50 wird.
Datum event. 2.1.05 oder wenn es dem DS zu winterlich ist auf den Strassen ,erst im Frühling.
Wir sind vor gut 2o Jahren mit unserem beigen DS durch die algerische Wüste gedonnert und erzählen unseren Kindern viel vom sagenhaften Fahrgefühl des DS. Freue mich auf Antworten LGB
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Beat
17.12.2004 21:07
Hallo Barbara
Wenns nicht am 2.Januar sein muss,stelle ich mich mit meiner DS gerne zur Verfühgung.
Ruf mich doch einfach mal an.

079 651 22 39

MfG Beat
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten